Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
So sieht eine Siegerin aus: Die 16 jährige Stollbergerin Nicole Drechsel singt ihren Titel "Wicked Game" von Stone Sour. Von den insgesamt 16 Teilnehmern waren 12 junge Frauen und 4 junge Männer dabei.
So sieht eine Siegerin aus: Die 16 jährige Stollbergerin Nicole Drechsel singt ihren Titel "Wicked Game" von Stone Sour. Von den insgesamt 16 Teilnehmern waren 12 junge Frauen und 4 junge Männer dabei. Bild: Andreas Tannert
Stollberg
120 Gäste sehen Nicole Drechsel singend siegen

Die Stollbergerin ist Gewinnerin des Wettbewerbs "Young Star 2013"

Intonationssicher, charismatisch, gefühlvoll, wiedererkennbar. Diese Kombination hat die Jury bei Nicole Drechsel besonders begeistert. Mit dem Lied "Wicked Game" von Stone Sour ist die 16-jährige Mittelschülerin die Gewinnerin im Finale "Young Star 2013", welches am Freitag im Bürgergarten gegen 22 Uhr zu Ende ging. Den zweiten Platz holte...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:09 Uhr
2 min.
Kopfverletzung: Leipzig-Torwart Gulacsi im Krankenhaus
Peter Gulacsi (r) und David Zec liegen benommen am Boden.
Eine halbe Stunde vor Ende des Spiels zwischen Leipzig und Kiel rauschen Peter Gulacsi und David in vollem Lauf zusammen. Der Leipziger muss ins Krankenhaus.
16.04.2025
2 min.
Prozess: Behinderte Frau in Oberlungwitz beim Sonnenbaden von Auto überrollt
Am 6. August 2024 wurden Rettungskräfte und Polizei wegen des Unfalls zur Wohnstätte der Lebenshilfe in Oberlungwitz gerufen.
Die Unfallfahrerin musste sich am Mittwoch vor dem Amtsgericht Hohenstein-Ernstthal verantworten.
Bernd Appel
19:09 Uhr
3 min.
Zum Osterspaziergang auf die Osterinsel
Gerhard Kugler und Gudrun Schönemann lassen sich Fischbrötchen von Tom Wilk schmecken.
Das Zschopautal ist an Ostertagen eine gefragte Ausflugsadresse für Unternehmungslustige aller Generationen. Leckermäuler ließen sich Eier-Punscheis, Glühwein und Bismarck-Brötchen schmecken.
Christof Heyden
17.04.2025
1 min.
Transportflugzeug der Bundeswehr überfliegt Erzgebirge in geringer Höhe: Das war der Grund
Ein Airbus A400M umflog am Donnerstag den Truppenübungsplatz bei Gelobtland.
Ein Airbus A400M der Luftwaffe umflog gegen 14 Uhr den Truppenübungsplatz bei Gelobtland. Die Flughöhe betrug weniger als 200 Meter.
Joseph Wenzel
Mehr Artikel