In Thalheim ist ein Auto gegen eine Hausecke gekracht.
In Thalheim ist ein Auto gegen eine Hausecke gekracht. Bild: André März
Stollberg
E-Auto kracht im Erzgebirge nahezu ungebremst gegen Hausecke – Laut Polizei war Alkohol im Spiel

Freie Presse auf Google News folgen

In Thalheim hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein E-Auto nahezu ungebremst gegen eine Hausecke gefahren ist. Was ist passiert?

Auf der Hauptstraße in Thalheim hat sich am späten Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Was ist passiert?
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 15.02.2026 | 08:45 Uhr
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
01.06.2026
2 min.
Frontalcrash auf der S 57 bei Penig mit einem Toten: Polizei nennt weitere Details
Frontalcrash auf der S 57 bei Penig mit einem Toten: Polizei nennt weitere Details - Die Wucht des Aufpralls muss enorm gewesen sein. Auf der S 57 bei Penig lagen Trümmer.
Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 57 bei Penig verstarb am Sonntag ein Mann noch an der Unglücksstelle. Nun beginnt die Suche nach der Ursache.
Alexander Christoph
08.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 08.06.2026
 5 Bilder
Bilder des Tages vom 08.06.2026 - Albin Kurti spricht zu seinen Anhängern.
08.06.2026
2 min.
Schweres Erdbeben auf den Philippinen – Tsunami-Warnung
Schweres Erdbeben auf den Philippinen – Tsunami-Warnung - Ersten Meldungen zufolge sollen auch Gebäude eingestürzt sein.
Erneut bebt am Pazifischen Feuerring die Erde. Die Behörden auf den Philippinen und in Indonesien warnen vor einem Tsunami - und rufen die Menschen auf, sich in Sicherheit zu bringen.
20:43 Uhr
4 min.
Kurz geträumt, schnell ernüchtert: So reagieren Fans von Erzgebirge Aue auf den 1860-Abstieg
Kurz geträumt, schnell ernüchtert: So reagieren Fans von Erzgebirge Aue auf den 1860-Abstieg - Bei Aue-Fans ließ der 1860-Zwangsabstieg die Hoffnung auf den Klassenerhalt kurzzeitig noch einmal aufkommen.
Der Zwangsabstieg von 1860 München ließ bei Fans des FC Erzgebirge Aue die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch einmal aufkeimen. Inzwischen ist die Ernüchterung zurück. Wie Verein und Anhänger auf die vergangenen Tage blicken.
unseren Redakteuren
20:00 Uhr
1 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: CDU-Kandidat siegt mit knappem Vorsprung
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: CDU-Kandidat siegt mit knappem Vorsprung - Im Rathaus in Aue nahm Marcus Hoffmann am Sonntagabend erste Gratulationen entgegen.
Der Wahlsieger steht fest. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen hat sich CDU-Kandidat Marcus Hoffmann gegen Stefan Hartung von der rechtsextremen Kleinstpartei „Freie Sachsen“ durchgesetzt. Alle Entwicklungen und Ergebnisse in unserem Liveticker.
Jürgen Freitag, Franziska Pester, Heike Mann
22.05.2026
1 min.
Unfall auf B 180 im Erzgebirge: Autos prallen an Tankstellen-Ausfahrt zusammen
Unfall auf B 180 im Erzgebirge: Autos prallen an Tankstellen-Ausfahrt zusammen - Ein Unfall hat sich am Donnerstagabend auf der B 180 in Thalheim ereignet.
Rettungskräfte sind am Donnerstagabend infolge eines Unfalls in Thalheim ausgerückt. Was bisher bekannt ist.
André März und Annett Honscha
Mehr Artikel