Zur Aufnahme eines Unfalls war die Polizei in Pfaffenhain.
Zur Aufnahme eines Unfalls war die Polizei in Pfaffenhain. Bild: Symbolfoto: benjaminnolte - stock.adobe.com
Stollberg
Eine 47-Jährige ist nach einer Schleuderpartie in Pfaffenhain mit ihrem Pkw auf dem Fahrzeugdach gelandet

Neben leichten Verletzungen registrierte die Polizei hohen Sachschaden.

Eine Verletzte und hoher Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Mittwochabend gegen 17.25 Uhr im Jahnsdorfer Ortsteil Pfaffenhain ereignet hat. Eine 47-Jährige war mit einem Pkw Skoda auf dem Mühlweg in Richtung Wilhermsdorfer Straße unterwegs, als das Fahrzeug in einer Linkskurve, kurz vor der Einmündung...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
29.11.2025
1 min.
Drei Fahrzeuge auf Autobahn 72 in Unfall verwickelt – drei Verletzte, darunter ein Kind
Drei Personen wurden am Freitag bei einem Unfall auf der A 72 verletzt.
Bei einem Auffahrunfall auf der A 72 wurden mehrere Personen verletzt. Es entstand zudem ein hoher Sachschaden.
Joseph Wenzel
13.12.2025
3 min.
Bürgermeister aus dem Erzgebirge bekommt zum Weihnachtsmarkt ein kahles Bäumchen
Der Nikolaus übergab Bürgermeister André Oswald (l.) das kahle Bäumchen auf der Weihnachtsmarktbühne.
Johanngeorgenstadts Bürgermeister André Oswald hatte ungewöhnliche Gäste zum diesjährigen Schwibbogenfest eingeladen. Die brachten ihm ein besonderes Geschenk mit. Das wurde am Sonnabend überreicht.
Irmela Hennig
Von Jacqueline Westermann
2 min.
18:51 Uhr
2 min.
Die Luft wird dünn für die Ukraine
Meinung
Medienvertreter stehen im Abendlicht vor dem Bundeskanzleramt. Im Kanzleramt beraten der ukrainische Präsident Selenskyj, seine Unterhändler und die US-Delegation zunächst unter sich.
Die USA und die Ukraine verhandeln – mal wieder. Nach Berlin kommt neben den Unterhändlern auch Präsident Selenskyj. Viel Zeit bleibt nicht mehr, eine Lösung zu finden.
Jacqueline Westermann
11.12.2025
1 min.
Erzgebirge: Vorfahrt missachtet und gegen Hauswand geprallt
Nach dem Unfall waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit.
Eine 76-jährige Skoda-Fahrerin hat in Aue einen Unfall ausgelöst. Dabei kollidierte ihr Auto nicht nur mit einem anderen Pkw.
Holk Dohle
13.12.2025
6 min.
Lithium-Abbau: Schon 2026 könnten Arbeiten für größtes Bergwerk im sächsischen Erzgebirge beginnen
BMWE-Staatssekretär Stefan Rouenhoff (l.) und Zinnwald-Lithium-Chef Marko Uhlig im Bohrkern-Lager des Bergbauunternehmens. Rechts der Förderturm des früheren Arno-Lippmann-Schachts in Altenberg.
Ein Staatssekretär des Bundeswirtschaftsministeriums besucht die Zinnwald Lithium GmbH – und diskutiert vor der Tür mit aufgebrachten Bergbaugegnern.
Oliver Hach
18:44 Uhr
2 min.
Eispiraten Crimmitschau packen die Sensation: Rumpfkader gelingt das erste Sechs-Punkte-Wochenende der Saison
Torhüter Christian Schneider hatte am Wochenende großen Anteil an den beiden Siegen der Eispiraten Crimmitschau.
Nur 13 Feldspieler und ein etatmäßiger Torhüter standen dem Eishockey-Zweitligisten am Sonntag zur Verfügung. Der zeigte angesichts dessen eine Meisterleistung und belohnt sich mit einer Premiere.
Anika Zimny
Mehr Artikel