Der Unfallwagen wurde beim Aufprall heftig in Mitleidenschaft gezogen, die 64-jährige Fahrerin schwer verletzt.
Der Unfallwagen wurde beim Aufprall heftig in Mitleidenschaft gezogen, die 64-jährige Fahrerin schwer verletzt. Bild: Andreas Kretschel
Stollberg
Fahrerin wird bei Unfall schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Eine Fahrerin ist bei einem Unfall am späten Dienstagnachmittag an der B 180 in Höhe des Ortseingangs Gersdorf schwer verletzt worden. Das teilte die Polizeidirektion Chemnitz/Erzgebirge am Mittwoch mit. Die 64-Jährige war gegen 17.10 Uhr mit ihrem Audi aus Richtung Stollberg unterwegs gewesen, als sie auf den rechten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:29 Uhr
6 min.
Für die Koalition beginnen entscheidende Wochen
Für die Koalition beginnen entscheidende Wochen - Finden Sozialpartner und Koalition einen Konsens?
Arbeitsmarkt, Sozialversicherungen, Steuern, Bürokratieabbau: In drei Wochen soll das große Reformpaket der schwarz-roten Koalition stehen. Die heiße Phase der Verhandlungen hat begonnen.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
13.05.2026
1 min.
Drei Verletzte nach schwerem Unfall in Lichtenberg
Drei Verletzte nach schwerem Unfall in Lichtenberg - Bei einem Unfall auf der Muldaer Straße in Lichtenberg sind drei Personen verletzt worden.
In Lichtenberg im Erzgebirge kam es zu einem Unfall mit drei Verletzten. Eine 21-Jährige verlor die Kontrolle über ihren Suzuki. Was dann passierte:
Holk Dohle
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23.05.2026
1 min.
Unfall in Penig: Autofahrer wird schwer verletzt
Unfall in Penig: Autofahrer wird schwer verletzt - Bei einem Unfall in Penig sind zwei Autofahrer verletzt worden, einer davon schwer.
Ein schwerer Unfall in Penig fordert zwei Verletzte. Zwei Fahrzeuge kollidierten auf der S51 nahe des Reitplatzes in Wernsdorf.
Julia Czaja
20:45 Uhr
2 min.
VFC Plauen: Wer kommt, wer geht? – Zu- und Abgänge vor der Saison 2026/27 im Überblick
VFC Plauen: Wer kommt, wer geht? – Zu- und Abgänge vor der Saison 2026/27 im Überblick - Der VFC Plauen hat seinen bisherigen A-Jugend-Kapitän Leonard Krantz (im Vordergrund) für 2026/27 mit einem Vertrag für die erste Männermannschaft ausgestattet.
Wer verlässt den Verein in der Sommerpause? Wo wird der Fußball-Oberligist auf dem Transfermarkt aktiv? Die bisher zehn Namen in der Liste beweisen, dass beim VFC personell einiges in Bewegung ist.
Monty Gräßler
Mehr Artikel