Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Bild: Bernd März
Stollberg

Stollberg: 19-Jähriger überfällt Tankstelle

In der Hohensteiner Straße betrat ein zunächst unbekannter, maskierter Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle, hielt dem anwesenden Mitarbeiter (62) ein Messer vor und forderte Bargeld. Der 62-Jährige öffnete die Kasse, sodass der Täter einige Geldscheine entnehmen konnte. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Niederwürschnitz. Der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12:36 Uhr
2 min.
Skistation nach Unfall in Spanien wieder in Betrieb
Einige der Verletzten wurden in Hubschraubern zur Behandlung nach Saragossa, der Regionalhauptstadt Aragoniens, geflogen.
Einen Tag nach dem schweren Unfall in einem Skigebiet im Nordosten Spaniens geht das Bangen um zwei Schwerverletzte weiter. Ski kann aber schon wieder gefahren werden.
12:20 Uhr
4 min.
USA überholen China als wichtigsten deutschen Handelspartner
Auch über diese Container im Hamburger Hafen im- und exportiert Deutschland Waren.
Die USA mausern sich zum größten Handelspartner für Deutschland, der Export nach China bricht ein. Donald Trump könnte die Zahlen bald wieder aufmischen, doch eine Expertin warnt vor Panik.
28.11.2024
1 min.
Zwei Verletzte bei Schlägerei in Lugau
Die Polizei ermittelt in einem Fall von Körperverletzung in Lugau.
Die Polizei hat eine Gruppe von sechs Jugendlichen gestellt. Drei von ihnen sollen in die Auseinandersetzung involviert gewesen sein.
Babette Philipp
23.12.2024
1 min.
Unbekannter überfällt in Plauen jungen Mann
Die Polizei in Plauen ermittelt zu einer räuberischen Erpressung.
Die Polizei spricht von räuberischer Erpressung. Opfer ist ein 36-Jähriger.
Bernd Jubelt
18.01.2025
2 min.
Langenbernsdorf: Für rund 3400 Einwohner beginnt das Wochenende mit einem Stromausfall
Mit einem Stromausfall hat das Wochenende in Langenbernsdorf begonnen.
Havarie am Samstagmorgen. Warum die Feuerwehrleute das Notstromaggregat angeworfen und wie die Mitarbeiter einer Bäckerei reagiert haben.
Holger Frenzel
18.01.2025
5 min.
Vergurkte Eröffnungsshow der Kulturhauptstadt: Warum gab es keine Version zum Mithören?
Ja, auf die eingeblendeten Künstlernamen war man angewiesen: Verstehen konnte man die Darbietungen nämlich nicht.
Beim fulminant geplanten Höhepunkt der Kulturhauptstadt-Eröffnung vor dem Karl-Marx-Kopf war der Wurm drin: Eine unverständliche Beschallung machte fast alle starken Live-Momente zunichte.
Tim Hofmann
Mehr Artikel