Stollberg
Verursacher macht sich aus dem Staub

Freie Presse auf Google News folgen

Die Polizei sucht einen flüchtigen Fahrer: Ein unbekanntes Fahrzeug streifte am 8. April in der Zeit zwischen 14.25 Uhr und 14.30 Uhr in der Gornsdorfer Hauptstraße 65 beim Vorbeifahren einen am Straßenrand geparkten grauen Citroën. Verursachter Schaden: rund 600 Euro. Zeugenhinweise unter Telefon 037296 900. (mwi)
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21.05.2026
1 min.
Geparktes Auto in Zwickau beschädigt – Verursacher verschwindet
Geparktes Auto in Zwickau beschädigt – Verursacher verschwindet - Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu einem Unfall in Zwickau.
Ein grauer Opel Astra stand ordnungsgemäß abgestellt am Straßenrand. Bei der Rückkehr erlebte die Fahrerin eine unangenehme Überraschung.
Lutz Kirchner
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
21.05.2026
4 min.
Rad an Auto gelockert: Bürgermeister aus dem Erzgebirge entgeht Unfall
Rad an Auto gelockert: Bürgermeister aus dem Erzgebirge entgeht Unfall - Michael Tägl, der Gornsdorfer Bürgermeister, zeigt auf ein Rad seines Autos. Unbekannte hatten am Fahrzeug seiner Partnerin, welches er auch regelmäßig nutzt, die Bolzen gelöst.
Der parteilose Bürgermeister Michael Tägl sieht sich nach locker gedrehten Radbolzen an einem Auto mit einem möglichen Angriff konfrontiert. Der Fall aus Gornsdorf wirft Fragen auf, die nicht nur die Polizei beschäftigen.
Michael Urbach
16:41 Uhr
2 min.
In Flöha: Kanu-Olympiasiegerin verrät ihre Tricks
In Flöha: Kanu-Olympiasiegerin verrät ihre Tricks - Nach dem Trockentraining mit Anett Schuck (M.) ging es für die Nachwuchskanuten direkt ins Wasser.
Die ehemalige Profi-Kanusportlerin Anett Schuck begeisterte am Fuße der Zschopau mittelsächsische Nachwuchskanuten mit Techniktipps und Olympiamedaillen. Fest steht: Dabei soll es nicht bleiben.
Kai Dittrich
16:36 Uhr
4 min.
AfD-Politiker bei Putin-Treffen - Kritik in Berlin
AfD-Politiker bei Putin-Treffen - Kritik in Berlin - AfD-Politiker Markus Frohnmaier: Handshake mit Putins Vertrautem und Gazprom-Chef Alexej Miller beim Wirtschaftsforum in St. Petersburg.
Wladimir Putin hat in seiner Heimatstadt zum Wirtschaftstreffen geladen. Mit dabei ist die AfD. Sie bekommt dabei Zugang zu einem engen Vertrauten des Kremlchefs und verteidigt sich gegen Kritik.
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
Mehr Artikel