Zschopau
19-Jähriger verletzt sich schwer

Freie Presse auf Google News folgen

Schere Verletzungen hat ein 19-Jähriger bei einem Unfall am Dienstag in Zschopau erlitten. Wie die Polizeidirektion Chemnitz berichtet, war er gegen 12.35 Uhr mit einem Mercedes-Kleintransporter auf der Staatsstraße 235 in Richtung Waldkirchen unterwegs. Kurz vor dem Abzweig Johann-Gottlob-Pfaff-Straße kam der Mercedes nach...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
13:22 Uhr
3 min.
Bundesagentur für Arbeit steuert auf Milliardendefizit zu
Bundesagentur für Arbeit steuert auf Milliardendefizit zu - Die Bundesagentur für Arbeit braucht deutlich mehr Geld. (Archivfoto)
Auch auf den Haushalt der Bundesagentur für Arbeit hat die schwierige wirtschaftliche Lage in Deutschland deutliche Auswirkungen. Kommende Woche sollen die Haushälter im Bundestag Klartext hören.
13:22 Uhr
3 min.
Physisch stark und flexibel: Chemnitzer FC verpflichtet Leonard von Schroetter für Defensive
Physisch stark und flexibel: Chemnitzer FC verpflichtet Leonard von Schroetter für Defensive - Abwsehrmann Leonhard von Schroetter unterschreibt den Vertrag beim CFC.
Der Abwehrspieler, der in der 3. Fußball-Liga auch schon für den FSV Zwickau auflief, kommt ablösefrei aus Siegen zu den Himmelblauen.
Thomas Treptow
31.05.2026
2 min.
Aue: 51-jähriger Rollerfahrer bei Kollision mit Mercedes schwer verletzt
Aue: 51-jähriger Rollerfahrer bei Kollision mit Mercedes schwer verletzt - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 169 ist ein Rollerfahrer schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der Schneeberger Straße musste ein Rollerfahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Warum der Pkw-Fahrer den Verkehrsteilnehmer übersah.
Niko Mutschmann, Michael Felber
01.06.2026
1 min.
Erzgebirge: Unfallbeteiligter stirbt in Krankenhaus
Erzgebirge: Unfallbeteiligter stirbt in Krankenhaus - Ein 72-Jähriger ist in einem Krankenhaus gestorben. Er hatte sich bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen.
Der 72-Jährige hatte in Grünhainichen bei einem Unfall schwere Verletzungen erlitten
Babette Zaumseil
Mehr Artikel