Zschopau
Sechsjährige bei Unfall verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Polizei sucht Zeugen zweier Verkehrsdelikte

Die Polizei sucht Zeugen zweier Unfälle in Zschopau und Seiffen. In Zschopau ist am Dienstag gegen 14.30 Uhr eine Sechsjährige verletzt worden. Ein schwarzer Pkw Seat hatte trotz Verbots die Zufahrt zu einer Kindertagesstätte in der Fritz-Heckert-Straße befahren und auf dem Grundstück geparkt. Dort war zudem ein sechsjähriges...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:53 Uhr
5 min.
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen"
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen" - Rudi Völlers Meinung ist zu praktisch allen WM-Themen gefragt.
Manuel Neuer ist fit, Joshua Kimmich und der Bundestrainer sind bereit. Vor dem WM-Start gibt Rudi Völler ein Update zur Lage der DFB-Auswahl. Dann verlässt Nagelsmanns Superminister das WM-Quartier.
Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa
15.05.2026
1 min.
Schwer verletzter Jugendlicher in Limbach-Oberfrohna: Sprang der Beifahrer aus dem Auto?
Schwer verletzter Jugendlicher in Limbach-Oberfrohna: Sprang der Beifahrer aus dem Auto? - Wie es zum Sturz kam ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei sucht Zeugen.
Nach einem schweren Unfall in Limbach-Oberfrohna sucht die Polizei Zeugen. Ein 17-Jähriger verletzte sich beim Sturz aus oder von einem Auto schwer.
Luisa Ederle
23.03.2026
1 min.
Unfall im Erzgebirge: Verursacher flüchtet
Unfall im Erzgebirge: Verursacher flüchtet - Auch Tage nach dem Unfall ist der Bereich am Olbernhauer Markt noch abgesperrt.
Ein Lkw hat in Olbernhau beim Abbiegen erheblichen Schaden angerichtet. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Joseph Wenzel
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
Mehr Artikel