Zschopau
"Italo-Hit zum Abzappeln" ist da

Freie Presse auf Google News folgen

Er ist draußen: der neue Remix der erzgebirgischen Erfolgs-DJs Stereoact. Seit Freitag ist die frisch abgemischte Version von P. Lions "Happy Children" aus dem Jahr 1984 auf den einschlägigen Portalen zum Streamen verfügbar. Der "Italo-Hit zum Abzappeln", wie Rico Einenkel es nennt, sei im Stereoact-Remix eine "fette Nummer". Und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
11:00 Uhr
3 min.
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an - Ein neuer Stall, der knapp 250 Kühen Platz bietet, entsteht derzeit in Lauterbach.
Mit dem Neubau schafft das Agrarunternehmen Lauenhain bessere Bedingungen für Kühe und Mitarbeiter. Das Großprojekt soll den Tieren mehr Komfort bieten und die Milchviehanlage fit für die Zukunft machen.
Roland Wagner
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
11:00 Uhr
2 min.
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge - Der Discounter Netto gibt eine seiner vier Filialen in der Kreisstadt auf.
Netto gibt eine Filiale in Annaberg-Buchholz dauerhaft auf. Das Gewerbegebiet am Stadtrand verliert damit ein weiteres Geschäft.
Patrick Herrl
25.02.2026
1 min.
Stereoact kommt in die Plauener Festhalle
Stereoact kommt in die Plauener Festhalle - Das DJ-Duo Stereoact kommt am 21. März in die Festhalle. Es gibt noch Tickets.
Das DJ-Duo aus dem Erzgebirge tritt am 21. März auf. Auch ganz junge Fans dürfen dabei sein – allerdings nur in Begleitung der Eltern.
Sabine Schott
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22.03.2026
1 min.
Tanzbegeisterte strömen zu Stereoact in die Plauener Festhalle
Tanzbegeisterte strömen zu Stereoact in die Plauener Festhalle - Stereoact in Action.
Die DJ aus dem Erzgebirge haben in Plauen ordentlich eingeheizt. Der Abend voller Beats und Bewegung zeigt: Die Festhalle bleibt „tanzbar“.
Ellen Liebner
Mehr Artikel