Kurz nach Mitternacht kam es am Samstagmorgen auf der S 229 zu einem Unfall.
Kurz nach Mitternacht kam es am Samstagmorgen auf der S 229 zu einem Unfall. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa
Zschopau
Unfall im Erzgebirge: 20-Jährige bei Kollision mit Baum verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Die Unfallursache steht noch nicht fest. Am Fahrzeug entstand ein hoher Sachschaden.

Zu einem Einsatz im Erzgebirge mussten Rettungskräfte und Polizei am frühen Samstagmorgen ausrücken: Auf der S 229 zwischen Grießbach und Drebach hatte sich kurz nach Mitternacht ein Unfall ereignet. Wie die Polizei am Samstagvormittag mitteilt, war eine 20-Jährige mit ihrem Opel gegen 0.20 Uhr auf der Staatsstraße in Richtung Drebach...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20.05.2026
1 min.
Auto kommt in Plauener Innenstadt von Straße ab
Auto kommt in Plauener Innenstadt von Straße ab - Der Fahrer des Opel blieb bei dem Unfall auf der Reichsstraße in Plauen unverletzt.
Ein Auto ist in der Plauener Innenstadt gegen eine Hauswand geprallt: Der Fahrer blieb unverletzt, der Sachschaden ist nach ersten Schätzungen beträchtlich.
Swen Uhlig
13:22 Uhr
3 min.
Physisch stark und flexibel: Chemnitzer FC verpflichtet Leonard von Schroetter für Defensive
Physisch stark und flexibel: Chemnitzer FC verpflichtet Leonard von Schroetter für Defensive - Abwsehrmann Leonhard von Schroetter unterschreibt den Vertrag beim CFC.
Der Abwehrspieler, der in der 3. Fußball-Liga auch schon für den FSV Zwickau auflief, kommt ablösefrei aus Siegen zu den Himmelblauen.
Thomas Treptow
13:22 Uhr
3 min.
Bundesagentur für Arbeit steuert auf Milliardendefizit zu
Bundesagentur für Arbeit steuert auf Milliardendefizit zu - Die Bundesagentur für Arbeit braucht deutlich mehr Geld. (Archivfoto)
Auch auf den Haushalt der Bundesagentur für Arbeit hat die schwierige wirtschaftliche Lage in Deutschland deutliche Auswirkungen. Kommende Woche sollen die Haushälter im Bundestag Klartext hören.
16:03 Uhr
1 min.
Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß im Erzgebirge – darunter zwei Kinder
Update
Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß im Erzgebirge – darunter zwei Kinder - Ein Unfall hat sich am Montagmittag in Großrückerswalde ereignet.
Die Marienberger Straße in Großrückerswalde blieb für mehrere Stunden gesperrt.
unseren Redakteuren
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
16:31 Uhr
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
Mehr Artikel