„From Here to the Great Unknown – Von hier ins Ungewisse. Erinnerungen“ von Riley Keough.
„From Here to the Great Unknown – Von hier ins Ungewisse. Erinnerungen“ von Riley Keough. Bild: Verlag
Bücher
„From Here to the Great Unknown – Von hier ins Ungewisse. Erinnerungen“ von Riley Keough: „Wollte nicht Amerikas Prinzessin sein“

Freie Presse auf Google News folgen

Riley Keough stellt Memoiren ihrer Mutter Lisa Marie Presley fertig.

Rund anderthalb Jahre nach dem Tod von Lisa Marie Presley sind posthum die Memoiren des einzigen Kindes von Musik-Ikone Elvis Presley erschienen. Ihre Tochter, die Schauspielerin Riley Keough, habe die Memoiren „From Here to the Great Unknown – Von hier ins Ungewisse. Erinnerungen“ mithilfe von Tonbandaufnahmen ihrer Mutter fertiggestellt,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20:45 Uhr
2 min.
VFC Plauen: Wer kommt, wer geht? – Zu- und Abgänge vor der Saison 2026/27 im Überblick
VFC Plauen: Wer kommt, wer geht? – Zu- und Abgänge vor der Saison 2026/27 im Überblick - Der VFC Plauen hat seinen bisherigen A-Jugend-Kapitän Leonard Krantz (im Vordergrund) für 2026/27 mit einem Vertrag für die erste Männermannschaft ausgestattet.
Wer verlässt den Verein in der Sommerpause? Wo wird der Fußball-Oberligist auf dem Transfermarkt aktiv? Die bisher zehn Namen in der Liste beweisen, dass beim VFC personell einiges in Bewegung ist.
Monty Gräßler
08.06.2026
4 min.
Nach Gender-Reveal beim Kät-Feuerwerk: Schaustellerfamilie kehrt mit Baby Melodie zurück
Nach Gender-Reveal beim Kät-Feuerwerk: Schaustellerfamilie kehrt mit Baby Melodie zurück - Marie Göbel und Seppel Müller vom „Entertainer“ mit ihren Kindern Elvis und Melodie auf der Kät. Beim Feuerwerk 2025 hatten sie einen besonderen Moment mit vielen geteilt.
Marie Göbel und Seppel Müller vom „Entertainer“ teilten 2025 einen besonderen Moment mit dem Publikum der Annaberger Kät. Nun sind sie zu viert wieder da. Vor Kurzem gab es erneut etwas zu feiern.
Annett Honscha
20:29 Uhr
6 min.
Für die Koalition beginnen entscheidende Wochen
Für die Koalition beginnen entscheidende Wochen - Finden Sozialpartner und Koalition einen Konsens?
Arbeitsmarkt, Sozialversicherungen, Steuern, Bürokratieabbau: In drei Wochen soll das große Reformpaket der schwarz-roten Koalition stehen. Die heiße Phase der Verhandlungen hat begonnen.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
08.06.2026
4 min.
1992: Lisa Wohlgemuth – Von „Deutschland sucht den Superstar“ zurück ins Familienglück
1992: Lisa Wohlgemuth – Von „Deutschland sucht den Superstar“ zurück ins Familienglück - Das ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Sternchen Lisa Bastian-Wohlgemuth ist endlich bei sich angekommen.
Einst stand sie im Rampenlicht von „Deutschland sucht den Superstar“, heute lebt Lisa Bastian-Wohlgemuth im Erzgebirge ein bewusst anderes Leben – Patchworkfamilie inklusive.
Christian Wobst
Mehr Artikel