Bild: Label
Musik
Gut geklaut: P!nk mit "Trustfall"

Freie Presse auf Google News folgen

Pop

Klar, P!nk ist längst eine Jederzeit-Platin-Legende des amerikanischen Pop und das neue, mittlerweile neunte Album "Trustfall" (Sony) ein entsprechendendes Großereignis. Das hat die Sängerin nicht nur ihrer recht unstrittig phänomenalen Breitwand-Stimme zu verdanken, sondern auch der Tatsache, dass sie ihren Songs immer auch smart-edgy etwas...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:11 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
21:29 Uhr
5 min.
Trotz Havertz-Tor: PSG triumphiert nach Elfmeter-Drama
Trotz Havertz-Tor: PSG triumphiert nach Elfmeter-Drama - Ousmane Dembele sorgt für den Ausgleich.
Kai Havertz trifft früh und schreibt deutsche Fußball-Geschichte. Doch Paris Saint-Germain rettet sich dank des Weltfußballers in die Verlängerung. Die Entscheidung fällt vom Punkt.
Jordan Raza, dpa
22.04.2026
5 min.
Das dicke Brett der Christin Nichols: Bauhaus-Pop mit Samtvorhang
Das dicke Brett der Christin Nichols: Bauhaus-Pop mit Samtvorhang - Substanziell: Christin Nichols
Die Schauspielerin („Fucking Berlin“) zeigt sich mit den Anti-Hype-Perlen ihres dritten, selbst betitelten Albums als große Indiepop-Hoffnung des Landes
Tim Hofmann
26.05.2026
2 min.
American Music Awards küren BTS zu Künstlern des Jahres
American Music Awards küren BTS zu Künstlern des Jahres - Die Boyband BTS hat bei den American Music Awards abgeräumt. (Archivbild)
Die American Music Awards liefern diesmal jede Menge Highlights von K-Pop bis Punk-Legende - ein 70-Jähriger bekommt die Trophäe für sein Lebenswerk. Taylor Swift geht diesmal leer aus.
29.05.2026
2 min.
Freiberg: Galgenfrist für Fahrrad-Leichen
Freiberg: Galgenfrist für Fahrrad-Leichen - Schilder weisen am Freiberger Bahnhof auf die geplante Beräumung hin.
Stadtverwaltung beräumt Bahnhofsgelände von defekten und vergessenen Fahrrädern.
Steffen Jankowski
21:01 Uhr
3 min.
VfB Auerbach: Warum Sven Köhler bei seiner Verabschiedung einen rot-weißen Schal trug
VfB Auerbach: Warum Sven Köhler bei seiner Verabschiedung einen rot-weißen Schal trug - Neben Trainer Sven Köhler wurden beim VfB Auerbach am Samstag auch Mathis Frohberg, Stanley Birke, Louis Schmidt, Maximilian Schlosser, Vojtech Cermus, Ondrej Brejcha und Mannschaftsleiter Rolf Schädlich (von links) verabschiedet.
Vier Tore, drei Punkte und eine Überraschung: So ist in der Fußball-Oberliga am Samstag für den langjährigen Trainer der Vogtländer das letzte Spiel gegen Budissa Bautzen gelaufen.
Monty Gräßler
Mehr Artikel