Bild: fp
Kultur
Polizeiruf-Kolumne: Guter Start mit Melly

Freie Presse auf Google News folgen

Eine Betrachtung zum heutigen "Polizeiruf", von Katharina Leuoth

Während Polizistin Melly Böwe mit Leichtigkeit Muffins in ihrer heimeligen Küche zubereitet, müht sich Ermittlerin Katrin König in ihrer eher kargen Wohnung mit dem Kneten von Sauerteig ab, der sie zunehmend aggressiv werden lässt. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass es Katrin König zur Zeit nicht gut geht. Schließlich ist...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:35 Uhr
3 min.
Klimadienst: Mai 2026 war weltweit der zweitwärmste
Klimadienst: Mai 2026 war weltweit der zweitwärmste - Die Hitzewelle hat Experten zufolge dazu geführt, dass zahlreiche Temperaturrekorde für den Mai gebrochen worden seien. (Archivbild)
Von Dürre bis Überschwemmung: Im Mai 2026 sorgten Klimaextreme europaweit für Rekorde. Warum solche Wetterkapriolen bald zur neuen Normalität werden könnten.
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
08:33 Uhr
2 min.
Philippinen nach dem Beben: Zahl der Opfer steigt
Philippinen nach dem Beben: Zahl der Opfer steigt - Mehr als 3.000 Gebäude sind offiziellen Angaben zufolge beschädigt oder zerstört worden.
Das weltweit stärkste Beben des Jahres hat am Montag die Philippinen erschüttert. Noch immer steigt die Zahl der Toten und Vermissten, der Schaden geht in die Millionen. Und die Erde bebt weiter.
29.03.2026
3 min.
„Polizeiruf 110: Goldraub“ aus Potsdam: Warum Vincent auf der Yogamatte den Film rettet
„Polizeiruf 110: Goldraub“ aus Potsdam: Warum Vincent auf der Yogamatte den Film rettet -
Eine Betrachtung zum „Polizeiruf 110“ von Katharina Leuoth.
Katharina Leuoth
15.02.2026
3 min.
Polizeiruf 110 „Der Wanderer zieht von dannen“ aus Halle: Ein Meisterwerk
Polizeiruf 110 „Der Wanderer zieht von dannen“ aus Halle: Ein Meisterwerk - Der aktuelle Polizeiruf kommt aus Halle.
Eine Betrachtung zum „Polizeiruf 110“ von Matthias Zwarg
Matthias Zwarg
Mehr Artikel