Zu zwei Unfällen wurde die Polizei am Mittwoch in der Region gerufen.
Zu zwei Unfällen wurde die Polizei am Mittwoch in der Region gerufen. Bild: Symbolbild/kein Honorar/Harry Haertel
Flöha
Großwaltersdorf: Autofahrer verliert mit 2,04 Promille Kontrolle über Pkw

Freie Presse auf Google News folgen

Der Führerschein des Peugeot-Fahrers wurde eingezogen. In Oederan hat sich ein 16-jähriger Mopedfahrer bei einem Sturz verletzt.

Zu zwei Unfällen ist die Polizei am Mittwoch in der Region ausgerückt. Kurz vor 11 Uhr war auf der Mittelsaidaer Straße in Großwaltersdorf ein Peugeot von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Dabei entstand Schaden von rund 3500 Euro, teilte die Polizei mit. Der Fahrer blieb unverletzt, stellte sich dennoch einem Arzt vor - zur...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:01 Uhr
3 min.
Mann schießt auf Polizisten und verschanzt sich mit Kindern
Mann schießt auf Polizisten und verschanzt sich mit Kindern - Eine Mordkommission ist eingesetzt.
Ein 51-Jähriger verletzt in Dortmund einen Polizisten. Er hält danach seine Kinder in einer Wohnung fest und gibt erst nach gut acht Stunden auf. Der Mann ist wegen Bedrohung vorbestraft.
Yuriko Wahl-Immel Jennifer Brückner und Marc Kalpidis, dpa
14:00 Uhr
1 min.
Calliope-Reihe präsentiert Pianistin Cinzia Bartoli in Reichenbach
Calliope-Reihe präsentiert Pianistin Cinzia Bartoli in Reichenbach - Mit einem Klavierkonzert wird die Calliope-Reihe fortgesetzt.
Die Pianistin bringt deutsche Romantik ins Reichenbacher Veranstaltungsforum. Der Abend verbindet Konzert, Ausstellung und Buffet.
Lutz Kirchner
25.05.2026
1 min.
37-Jähriger verstirbt nach Unfall bei Großwaltersdorf
37-Jähriger verstirbt nach Unfall bei Großwaltersdorf - Bei Großwaltersdorf hat sich ein tödlicher Unfall ereignet.
Der Fordfahrer war in der Nacht zum Pfingstmontag mit seinem Auto von der S 210 abgekommen.
Steffen Jankowski
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
25.05.2026
1 min.
VW-Fahrer zwischen Eppendorf und Großwaltersdorf verunglückt
VW-Fahrer zwischen Eppendorf und Großwaltersdorf verunglückt - Bei Eppendorf ist am Pfingstmontag ein VW-Fahrer verunglückt.
Der 38-Jährige hatte laut Polizei Alkohol intus.
Steffen Jankowski
Mehr Artikel