Lichtenwalde: Knapp 10.000 Gäste strömen zu Messe Haus- und Gartenträume

Rekord: Nahezu 10.000 Besucher hat die seit Freitag laufende Messe "Haus- und Gartenträume" im Schlosspark Lichtenwalde angelockt. Das sagte Veranstalter André König am Sonntagabend auf Anfrage. Seinen Angaben zufolge war die nunmehr siebte Messe in Lichtenwalde "die beste Ausstellung, die wir bisher hier erlebt haben". Auch die Aussteller aus den Bereichen Heim und Haus, Einrichten und Hausbau, Mode und Schmuck sowie Garten und Wellness seien sehr zufrieden gewesen. König: "Es war eine gute Geschichte. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt." Gerade für die Gärtner sei es "nach der Hitzeschlacht" der vergangenen Wochen wohltuend gewesen, auf große Resonanz zu stoßen. "Die Aussteller wollen nächstes Jahr wiederkommen", versprach König. Allerdings müsse für 2019 die angespannte Parkplatzsituation entlastet werden, so der Veranstalter. "Da müssen wir eine Lösung finden." (hh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...