Wohnanhänger in Flöha ausgebrannt

Flöha.

Auf einem Parkplatz an der Güterbahnhofstraße in Flöha ist in der Nacht zu Freitag ein Wohnanhänger ausgebrannt. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, habe der Anhänger gegen Mitternacht Feuer gefangen. Verletzt wurde beim Brand niemand, die Höhe des Schadens ist derzeit noch unklar.

Im Ergebnis der Brandursachenermittlung gehen die Ermittler von einer vorsätzlichen Tat aus: "Ein Zeuge (30) hatte gegen 23.50 Uhr Knallgeräusche wahrgenommen und die Chemnitzer Rettungsleitstelle verständigt, nachdem er das Feuer bemerkte. Dabei beobachtete der Mann einen Unbekannten, der sich unweit des Brandes aufhielt und anschließend davon ging", teilt die Polizei mit.

Die Polizei sucht weitere Zeugen. Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten? Hinweise nimmt das Polizeirevier Mittweida unter der Rufnummer 03727 980-0 entgegen. (scso)

 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...