Zwei Blitzer in Lichtenwalde beschmiert

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 6
    7
    Zeitungss
    03.08.2020

    Irgendwie kommen diese Dinger nicht gut an. Die farbliche Gestaltung werkseitig ist auch nicht gewollt, würde doch die weite Sichtbarkeit schon Ordnung in den Verkehrsfluss bringen, allerdings zu Lasten der Einnahmen, was nun überhaupt nicht geht. Die Betreiber der mobilen Geräte genießen inzwischen eine Spezialausbildung im Fach Tarnen, wenn man so betrachtet, was denen so alles einfällt, selbst die Bundeswehr könnte davon noch lernen.

  • 7
    10
    Tauchsieder
    03.08.2020

    Ob Chemnitz, oder hier, es kommt mehr Farbe ins Leben. Ich möchte fast wetten da kommt diese Woche noch was.