Schlagerstar Andy Borg ist am Sonnabend live im Tivoli Freiberg zu Gast.
Schlagerstar Andy Borg ist am Sonnabend live im Tivoli Freiberg zu Gast. Bild: Kerstin Joensson
Freiberg
Andy Borg ist mit seiner Show zu Gast in Freiberg

Freie Presse auf Google News folgen

Schlagerstar Andy Borg kommt nach Freiberg. Mit ihm auf der Bühne stehen Madlen Rausch und Chris Andrews. Die Show verspricht einen Nachmittag voller Musik und Spaß.

Schlagerstar Andy Borg kommt mit seiner Show „Schlager & Spaß mit Andy Borg“ am Sonnabend um 16 Uhr ins Freiberger Tivoli. Den österreichischen Charmeur begleiten Madlen Rausch und Chris Andrews. „Die Show verspricht Schlagerhits, Humor und unvergesslicher Stimmung“, sagt Stephan Thomann vom Veranstalter Thomann Management. „Eine...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 09.01.2026 | 15:36 Uhr
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
30.05.2026
3 min.
Stegemann: Kinder eher an Pflegekosten der Eltern beteiligen
Stegemann: Kinder eher an Pflegekosten der Eltern beteiligen - Stegemann hatte erst vor wenigen Tagen in der Debatte über Pflegekosten mit der Forderung Aufsehen erregt, dass auch Wohneigentum herangezogen werden sollte. (Archivbild)
Wer mehr als 100.000 Euro im Jahr verdient, muss sich an der Unterbringung seiner Eltern im Pflegeheim beteiligen. Ein CDU-Politiker stellt diese Grenze infrage.
30.05.2026
3 min.
Sieg um 0:49 Uhr: Zverev nach Nachtschicht im Achtelfinale
Sieg um 0:49 Uhr: Zverev nach Nachtschicht im Achtelfinale - Alexander Zverev schlägt sich ins Achtelfinale der French Open durch.
Djokovic raus, Sinner raus, Alcaraz nicht dabei - die Tür zum French-Open-Triumph steht für Alexander Zverev weit offen. In der dritten Runde überzeugt der Tennisstar in der neuen Rolle des Gejagten.
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
11.01.2026
4 min.
Glückliche Fans: Andy Borg bringt beste Laune ins Freiberger Tivoli
Glückliche Fans: Andy Borg bringt beste Laune ins Freiberger Tivoli - Sonst singt Conny Schmerler die Lieder von Andy Borg als Entertainerin, diesmal bekam sie ein Foto mit ihm.
Andy Borg verwandelte das Freiberger Tivoli in ein Paradies für Schlagerfans. Mit Wiener Schmäh, großen Hits und Überraschungsgästen sorgte der Publikumsliebling für einen unvergesslichen Nachmittag.
Mathias Herrmann
11.01.2026
2 min.
Freiberg: Die schönsten Bilder von Andy Borgs Schlager-Party im Tivoli
 7 Bilder
Freiberg: Die schönsten Bilder von Andy Borgs Schlager-Party im Tivoli - Andy Borg hatte im Tivoli Verstärkung dabei.
Andy Borg gastierte im Tivoli Freiberg und hatte hochkarätige Gäste im Gepäck.
Mathias Herrmann
29.05.2026
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
Mehr Artikel