Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Kind hat wahrscheinlich gezündelt: Holzschuppen brennt ab

Reinsberg/Neukirchen.

In Neukirchen hat am Montagabend ein 25 Quadratmeter großer Holzschuppen gebrannt und ist so zerstört worden. Wie die Feuerwehr berichtet, ereignete sich der Vorfall auf einem Waldgrundstück an der Straße Am Park. Neben dem Schuppen wurden auch zwei Eichen beschädigt, der Schaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein Kind dort gezündelt, die Ermittlungen dauern an. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren