Freiberg
Motorradfahrer kommt von Straße ab

Freie Presse auf Google News folgen

Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Samstagnachmittag auf der S 211 (Weißer Flussweg) zwischen Rechenberg-Bienenmühle und dem Grenzübergang Deutschgeorgenthal leicht verletzt worden. In einer leichten Linkskurve war die BMW laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Graben zum...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
11.05.2026
1 min.
Einsatz in Rechenberg-Bienenmühle: Mann tritt Wohnungstür ein und leistet Widerstand
Einsatz in Rechenberg-Bienenmühle: Mann tritt Wohnungstür ein und leistet Widerstand - Polizisten nahmen einen 30-jährigen Randalierer in Gewahrsam.
Im Erzgebirge nimmt die Polizei einen 30-Jährigen in Gewahrsam, nachdem der Mann in einem Mehrfamilienhaus randaliert hat. Was ist passiert?
Holk Dohle
02.05.2026
1 min.
Frauenstein: Motorradfahrer verunfallt
Frauenstein: Motorradfahrer verunfallt - Auf der B 171 kam es am Freitag zu einem Unfall.
Ein Motorradfahrer verlor im Gimmlitztal die Bodenhaftung, meldet die Polizei.
Siiri Klose
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
16:30 Uhr
3 min.
Kleingärtner vom Eichert in Aue können Vereinsheim behalten
Kleingärtner vom Eichert in Aue können Vereinsheim behalten - Blick aus der Luft auf die Kleingartenanlage auf dem Eichert in Aue.
Die Stadt Aue-Bad Schlema will Teile einer Gartenanlage künftig in Eigenheim-Standorte umwandeln. Das sorgte für Protest – teilweise mit Erfolg.
Irmela Hennig
16:30 Uhr
1 min.
Sommerkonzert in der Matthäuskirche in Zwickau-Bockwa
Sommerkonzert in der Matthäuskirche in Zwickau-Bockwa - Die Matthäuskirche Bockwa lädt am Sonntag zu einem Sommerkonzert ein.
Die Matthäuskirche Bockwa feiert 170 Jahre mit einem Sommerkonzert. Zu hören sind Laienmusiker und der Kirchenchor.
Frank Dörfelt
Mehr Artikel