Freiberg
Unfallflucht auf der Autobahn

Freie Presse auf Google News folgen

Zu einer Unfallflucht auf der Autobahn 4 ermittelt die Polizei. Demnach war am Dienstag gegen 15.50 Uhr eine 55-jährige Fahrerin eines VW im mittleren Fahrstreifen in Richtung Chemnitz unterwegs. Als sie mehrere Lkw überholte, scherte plötzlich ein Sattelzug nach links in den mittleren Fahrstreifen aus. Der VW der 55-Jährigen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
4 min.
100 Jahre Bäckerei Illgen: Wie aus einer Liebesgeschichte in Freiberg eine Backtradition wurde
100 Jahre Bäckerei Illgen: Wie aus einer Liebesgeschichte in Freiberg eine Backtradition wurde - Die Geschwister Peggy und René Illgen führen die Traditionsbäckerei und haben für das Jubiläum ein Spezialbrot gebacken.
100 Jahre Bäckerei Illgen in Großschirma sind Bäckerhandwerk und Familiengeschichte zugleich. Eine Geschichte, die zu ihren Anfängen zurückkehrt. Am 13. Juni feiert die Familie Illgen ihr Bäckereihandwerk.
Mathias Herrmann
16:47 Uhr
1 min.
Freiberg: Fahrerflucht nach Parkplatzrempler
Freiberg: Fahrerflucht nach Parkplatzrempler - Hinweise nimmt das Polizeirevier Freiberg entgegen.
Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf der Ehernen Schlange ereignet hat.
Holk Dohle
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
1 min.
Chemnitzer Grundschulen in Gefahr? Das plant Bürgermeister Burghart
Chemnitzer Grundschulen in Gefahr? Das plant Bürgermeister Burghart - Bürgermeister Ralph Burghart erläutert im Stadtrat das Vorgehen der Stadt.
Werden nach Kitas bald erste Schulen schließen müssen? Im Rathaus werden bereits Zahlen analysiert.
Michael Müller
11.05.2026
1 min.
Unfallflucht im Erzgebirge: Polizei sucht weißen Sattelzug
Unfallflucht im Erzgebirge: Polizei sucht weißen Sattelzug - Hinweise nimmt die Polizei unter Ruf 037296 900 entgegen.
Auf der B 260 zwischen Geyer und Zwönitz kam es zu einer brenzligen Situation. Ein blauer DAF-Truck geriet in eine gefährliche Begegnung mit einem unbekannten weißen Sattelzug.
Holk Dohle
Mehr Artikel