Mittweida
Altstadtfest: Karten nicht im Vorverkauf

Freie Presse auf Google News folgen

Mittweida. Die Eintrittskarten für das 21. Mittweidaer Altstadtfest, das am kommenden Wochenende stattfindet, sind nicht im Vorverkauf erhältlich. Das teilte Frank Schleußing vom Kulturbetrieb der Stadt mit. "Entsprechende Informationen sind falsch. Wir hatten noch nie einen Kartenvorverkauf und haben auch dieses Jahr keinen", so Schleußing....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
17.04.2026
1 min.
Live-Musik in Mittweida: Greenhorns und Almost Dead rocken die Alte Plüsche
Live-Musik in Mittweida: Greenhorns und Almost Dead rocken die Alte Plüsche - Almost Dead, hier bei einem Auftritt 2022, läuten in der Alten Plüsche den Mai ein.
Irish Folk und Rock in der Alten Plüsche Mittweida: Die Greenhorns bitten diesen Samstag, Almost Dead Ende April zum Konzert.
Manuel Niemann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
29.05.2026
1 min.
Baumwollspinnerei im Bahnhof: Schau in Mittweida mit viel Wissen zur Industriegeschichte
Baumwollspinnerei im Bahnhof: Schau in Mittweida mit viel Wissen zur Industriegeschichte - Citymanagerin Frederike Bremer und Historiker Heiko Weber.
32 Tafeln zur Historie regionaler Betriebe sind in den nächsten Wochen im Mittweidaer Bahnhof zu sehen.
Franziska Bernhardt-Muth
Mehr Artikel