Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auffahrunfall auf B 169 bei Riesa - zwei Schwerverletzte

Ostrau/Riesa.

Am Freitag hat sich bereits ein Verkehrsunfall auf der B 169 ereignet. In diesen war ein 48-Jähriger verwickelt, der aus Richtung Riesa kommend nach Ostrau unterwegs war. Der Mann fuhr einen Pkw SsangYong mit Anhänger. Das Fahrzeug stellte er gesichert auf der B 169 ab.

Die Fahrerin (40) eines Pkw Skoda Octavia sowie eine 19-Jährige mit einem Pkw Skoda Fabia näherten sich der Unfallstelle aus gleicher Richtung und mussten verkehrsbedingt anhalten. Die Polizei teilt mit, dass der nachfolgende Fahrer (57) eines Lkw Renault dies zu spät erkannte und auf den Skoda Fabia auffuhr. Er schob diesen auf den Octavia und diesen wiederum auf den abgestellten SsangYong mit Anhänger.

Hierbei wurden die 19-jährige Skoda Fabia-Fahrerin und ihre Beifahrerin, deren Alter nicht bekannt ist, schwer verletzt. Der Schaden beläuft sich auf 30.000 Euro. Die Bundesstraße musste eine Zeitlang vollgesperrt werden. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren