Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Die Chemnitzer Straße in Lichtenau ist nach einem Unfall (Symbolbild) am Freitagmorgen voll gesperrt worden.
Die Chemnitzer Straße in Lichtenau ist nach einem Unfall (Symbolbild) am Freitagmorgen voll gesperrt worden. Bild: stock.adobe.com
Mittweida
Autobahnzubringer in Lichtenau nach Unfall mit zwei Verletzten wieder frei

Die Straße zwischen Lichtenwalde und Mittweida war nach einem Unfall nahe Chemnitz zwei Stunden lang voll gesperrt. Nun rollt der Verkehr wieder.

Die Chemnitzer Straße in Lichtenau war nach einem Unfall am Freitagmorgen voll gesperrt worden. „9.20 Uhr wurde die Vollsperrung wieder aufgehoben“, sagte Rudi Wetzel, Mitarbeiter in der Pressestelle der Polizeidirektion Chemnitz (PD). Was war geschehen? Ein Lkw MAN, ein Pkw VW und ein Pkw Peugeot waren auf der S 200 in Richtung Autobahn...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:23 Uhr
2 min.
Neuer Chefdirigent und Musikdirektor kommt an Winterstein-Theater ins Erzgebirge
Bruno Borralhinho wird neuer Musikdirektor des Winterstein-Theaters.
Mit Beginn der Spielzeit 2026/2027 wird Bruno Borralhinho Chefdirigent der Erzgebirgischen Philharmonie Aue und Musikdirektor am Annaberger Winterstein-Theater. Er ist hier nicht unbekannt.
Annett Honscha
08.12.2025
3 min.
Plauener Weihnachtsmarkt: Almhütte im Lichthof des Rathauses am Montag überraschend geschlossen
Die Almhütte von Mario Martin im Lichthof des Plauener Rathauses blieb am Montag geschlossen.
Rätselraten auf dem Plauener Weihnachtsmarkt: Die Almhütte im Rathaus-Innenhof blieb am Montag dicht. Ein Aushang warf Fragen auf.
Claudia Bodenschatz
09.12.2025
4 min.
Fast 170 Euro für einen Weltstar in der Chemnitzer Stadthalle: Wie entstehen diese Ticketpreise?
Blues-Rock-Gitarrist Joe Bonamassa spielt am 1. Mai 2026 in der Chemnitzer Stadthalle. Der Amerikaner gibt sieben Konzerte in Deutschland, das in Chemnitz ist das kleinste.
Im Mai tritt in der Stadthalle Joe Bonamassa auf. Wahrscheinlich ist es das Konzert mit den teuersten Tickets dort jemals. Wer entscheidet, welcher Star nach Chemnitz kommt und wie entstehen die Preise?
Jana Peters
14:21 Uhr
2 min.
Tischtennis-Sachsenliga: Post SV Plauen bei Mission Klassenerhalt auf einem guten Weg
Symbolbild.
Zwar haben die Vogtländerinnen am letzten Spieltag der Hinrunde nur einen Zähler zu Hause behalten, überwintern aber dennoch auf Relegationsrang 8.
Bernd Klier
08.11.2025
1 min.
Mittweida: Frau nach Verkehrsunfall verletzt
Einen Unfall musste die Polizei am Freitag in Mittweida aufnehmen.
Die Fahrerin eines Pkw Smart verletzte sich in Mittweida. Was war da los?
Ingolf Rosendahl
20.11.2025
1 min.
Mittweida: Bei Auffahrunfall wird eine Person leicht verletzt
Zu einem Unfall in Mittweida ist die Polizei am Donnerstagfrüh gerufen worden.
Bei dem Unfall am Donnerstagfrüh entstand Sachschaden von insgesamt etwa 15.000 Euro.
Jens Arnold
Mehr Artikel