Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Bahnstrecke Chemnitz-Mittweida: Nach wie vor Probleme

Mittweida/Chemnitz.

Der Zugverkehr zwischen Chemnitz und Mittweida rollt weiterhin nicht wie gewohnt. Nachdem am Donnerstag und Freitag der Verkehr auf der Strecke vollständig eingestellt worden war, kam es am Dienstag, 15.Oktober, teils zu erheblichen Verspätungen. Darüber informierte die City-Bahn Chemnitz auf ihrer Internetseite. Das Unternehmen führte dies auf eine eingeschränkte Streckenkapazität aufgrund nicht rechtzeitig abgeschlossener Bauarbeiten der Deutschen Bahn im Bereich Mittweida zurück. Von den Verspätungen seien die Züge der Linie C14 in beide Richtungen betroffen. (lkb)

Weitere Infos unter www.city-bahn.de

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.