Der Netto-Markt an der Thomas-Müntzer-Siedlung in Hainichen öffnet wieder.
Der Netto-Markt an der Thomas-Müntzer-Siedlung in Hainichen öffnet wieder. Bild: Franziska Bernhardt-Muth
Mittweida
Hainichen: Wann der Netto-Markt wieder öffnet

Freie Presse auf Google News folgen

Die Filiale in Hainichen wurde in den vergangenen Tagen umgebaut.

Eine Woche lang wurde eine von zwei Netto-Filialen in Hainichen umgebaut. Die Kunden des Discounters an der Thomas-Müntzer-Siedlung mussten auf andere Supermärkte ausweichen, etwa auf den Netto-Markt an der Frankenberger Straße. Am Dienstag, 24. Juni, öffnet der umgebaute Markt wieder, teilt die Pressestelle des Unternehmens mit. Ab 7 Uhr...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
03.06.2026
1 min.
Neues Leben in der alten Post: Elektrofirma in Hainichen ist umgezogen
Neues Leben in der alten Post: Elektrofirma in Hainichen ist umgezogen - Geschäftsführer Wladimir Schurba (links) und Hainichens OB Dieter Greysinger.
Im historischen Gebäude in Zentrumsnähe gibt es nun einen neuen Mieter.
Franziska Bernhardt-Muth
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
13.05.2026
4 min.
Nächtliches Parken bei Netto: Lohnt sich das für Bewohner der Zwickauer Innenstadt?
Nächtliches Parken bei Netto: Lohnt sich das für Bewohner der Zwickauer Innenstadt? - Der Parkplatz des Netto-Marktes in der Zwickauer City ist nun auch nachts für Anwohner nutzbar.
Einen Teil der Stellflächen an der Katharinenstraße bietet der Discounter ab sofort als Anwohnerparkplätze an – für die Zeit von 18 bis 8 Uhr. Die Plätze der Stadt sind billiger, haben aber einen Haken.
Elsa Middeke
Mehr Artikel