Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Thomas D. aus Mittweida vermisst

Der 56-Jährige ist aus dem Krankenhaus Mittweida verschwunden. Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Mittweida. Seit Freitag wird der Thomas D. vermisst. Am Morgen hatten Mitarbeiter des Krankenhauses in Mittweida festgestellt, dass der 56-Jährige die Einrichtung verlassen hatte. Der Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Er hat seine Medikamente nicht bei sich und sollte sich weiter in ärztliche Behandlung begeben. Noch hat die Polizei keine Spur zum Vermissten. Dieser hatte sich früher auch in Chemnitz aufgehalten und besaß Kontakte nach Freiberg.

Thomas D. ist 1,70 Meter groß und schlank. Er hat eine Stirnglatze. Vermutlich trug er bei seinem Verschwinden einen blaue Jeans und eine dunkle Jacke. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 03727 980-0 an das Polizeirevier Mittweida oder jede andere Polizeidienststelle. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren