Bei einem Unfall in Mittweida ist ein zwölfjähriger Junge verletzt worden.
Bei einem Unfall in Mittweida ist ein zwölfjähriger Junge verletzt worden. Bild: Oliver Dietze/dpa
Mittweida
Unfall in Mittweida: Zwölfjähriger Junge verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Ein zwölfjähriger Radfahrer wurde bei einem Unfall in Mittweida leicht verletzt. Er kollidierte mit einem VW. Wie es dazu kam, ist noch unklar.

Ein zwölfjähriger Junge ist bei einem Verkehrsunfall am Samstag in Mittweida verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad am Samstagnachmittag gegen 17.50 Uhr in der Straße Am Buchenberg in Richtung der Straße Hirschkuppe unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte das Kind mit einem Fahrzeug der Marke VW, dessen 43-jähriger...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
16:20 Uhr
1 min.
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr - Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Dresdner Straße in Döbeln.
Auf der Dresdner Straße (B 175) in Döbeln kollidiert ein Skoda mit einem entgegenkommenden VW-Transporter. Der Sachschaden ist enorm.
Holk Dohle
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
10.06.2026
4 min.
Koalition startet in entscheidende Reformphase
Koalition startet in entscheidende Reformphase - Bei der SPD-Spargelfahrt probten die Koalitionäre schon mal für das Spitzentreffen im Kanzleramt.
Die nächsten Wochen bis zur Sommerpause werden zur entscheidenden Bewährungsprobe für die Regierungskoalition. Bis Anfang Juli will sie ein großes Reformpaket schnüren.
12:55 Uhr
1 min.
Zwölfjähriger stürzt nach Auffahrunfall in Schönberg
Zwölfjähriger stürzt nach Auffahrunfall in Schönberg - Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Unfall in Schönberg.
Ein silberfarbenes Auto fuhr auf ein Fahrrad auf. Der zwölfjährige Junge wurde leicht verletzt. Warum die Polizei Hinweise erbittet.
Lutz Kirchner
10.06.2026
4 min.
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund - Heute billig zu haben, 2020 war es zeitweise teure Mangelware: FFP2-Masken.
Corona ist Geschichte, aber die finanziellen Folgen sind noch immer nicht ausgestanden. Ein Textilhändler fordert vor Gericht nun viel Geld. Dabei geht es auch um die Rolle von Jens Spahn.
Mehr Artikel