Nach einer Unfallflucht in Mittweida sucht die Polizei Zeugen.
Nach einer Unfallflucht in Mittweida sucht die Polizei Zeugen. Symbolfoto: Marijan Murat/dpa
Mittweida
Unfallflucht an der Burgstädter Straße in Mittweida – Zeugen gesucht

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Fahrzeug hat einen geparkten VW Caddy beschädigt und ist geflüchtet. Der Schaden liegt bei rund 3000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach einer Unfallflucht an der Burgstädter Straße in Mittweida werden Zeugen gesucht. Wie die Polizei mitteilte, war am Sonntag, 5. April ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen einen silberfarbenen VW Caddy gestoßen, der vor der Hausnummer 5 geparkt war. Der Vorfall ereignete sich zwischen 10.50 und 13.20 Uhr. An dem VW Caddy entstand ein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
29.05.2026
2 min.
Tödlicher Badeunfall am Stausee Rabenstein: Großaufgebot an Einsatzkräften suchte zwei Stunden lang nach dem Opfer
Tödlicher Badeunfall am Stausee Rabenstein: Großaufgebot an Einsatzkräften suchte zwei Stunden lang nach dem Opfer - Bei einem Badeunfall am Stausee Rabenstein ist am Donnerstagabend ein Mann ertrunken.
Mit mehreren Booten, Drohnen und Spezialtauchern wurde am Donnerstagabend ein Mann gesucht, der 25 Meter vom Ufer entfernt untergegangen war. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Mittlerweile steht seine Identität fest.
Benjamin Lummer
12:35 Uhr
1 min.
Niederwiesa: Autofahrer rammt Geländer und flüchtet – Zeugen gesucht
Niederwiesa: Autofahrer rammt Geländer und flüchtet – Zeugen gesucht - Nach einer Unfallflucht in Niederwiesa sucht die Polizei Zeugen.
Nach einem Zusammenstoß mit einem Geländer in Niederwiesa sucht die Polizei Zeugen. Der Verursacher fuhr weiter. Auffällig: ein großer Heckspoiler.
Farhad Salmanian
21:00 Uhr
2 min.
Amtsgericht Zwickau: Warum sich ein Mann, der nackt auf seinem Balkon stand, jetzt verantworten muss
Amtsgericht Zwickau: Warum sich ein Mann, der nackt auf seinem Balkon stand, jetzt verantworten muss - In der nächsten Woche finden 46 Prozesse zu Straf- und Bußgeldsachen statt.
Die „Freie Presse“ informiert über Gerichtsverhandlungen, die in der 23. Kalenderwoche stattfinden. Die Verhandlungen sind öffentlich und finden am Amtsgericht, Humboldtstraße 1 in Zwickau, statt.
Frank Dörfelt
21:06 Uhr
3 min.
Unwetter wütet im Westen Deutschlands - Feuerwehreinsätze
Unwetter wütet im Westen Deutschlands - Feuerwehreinsätze - Wegen einer Gewitterfront gelten Unwetterwarnungen im Westen Deutschlands.
Heftige Gewitter, Starkregen und Hagel ziehen über den Westen Deutschlands. Münster ist stark betroffen. Auch im Zugverkehr gibt es Einschränkungen.
28.05.2026
3 min.
Das ist die meistgestellte Frage der Kunden der Oederaner Bäckerei Möbius
Das ist die meistgestellte Frage der Kunden der Oederaner Bäckerei Möbius - Mandy Kiesewalter und Markus Grimm zeigen Überraschungstüten, wie sie auch in der Filiale der Bäckerei Möbius an der Kesselgasse in Freiberg angeboten werden.
Wo landen die nicht verkauften Waren des Bäckereibetriebs? Darauf gibt es viele Antworten. Eine Variante ist jetzt entfallen. Dafür soll eine Idee in einem Freiberger Geschäft umgesetzt werden.
Jan Leißner
11.05.2026
1 min.
Lichtenstein: Auto auf Parkplatz beschädigt – Polizei sucht Zeugen
Lichtenstein: Auto auf Parkplatz beschädigt – Polizei sucht Zeugen - Nach einer Unfallflucht in Lichtenstein sucht die Polizei Zeugen.
Nach einer Unfallflucht in Lichtenstein bittet die Polizei um Hinweise. Auf dem Parkplatz der Miniwelt wurde ein VW mit einem Schaden von rund 3000 Euro beschädigt.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel