Update: Polizei sucht nach tödlichem Unfall in Waldheim Zeugen

Nach dem tragischen Verkehrsunfall in Waldheim am Dienstagnachmittag, in dessen Folge ein Zehnjähriger noch am Unfallort verstarb, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0371/87400 zu melden.

Die Kollision hatte sich gegen 16.50 Uhr auf der Waldheimer Straße ereignet. Eine 48-jährige Ford-Fahrerin war auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Waldheim unterwegs, als ihr Wagen in Höhe des Grundstückes Waldheimer Straße 1 den Jungen auf der Fahrbahn erfasste. Dieser erlitt dabei schwerste Verletzungen und verstarb kurz darauf. Die Ford-Fahrerin und ihre Beifahrerin erlitten einen Schock und wurden in eine Klinik gebracht.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Noch vor Ort wurde ein Gutachter hinzugezogen, das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt. Im Zuge der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße bis etwa 20.30 Uhr voll gesperrt werden. (fp/dpa)

Bewertung des Artikels: Ø 3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...