Mittweida
Vier Autos fahren über Auspuffteil

Freie Presse auf Google News folgen

Vier Autos sind am Donnerstag auf der Autobahn 4 bei Frankenberg über ein abgefallenes Auspuffteil gefahren. Die Fahrzeuge wurden dadurch erheblich beschädigt, drei waren nicht mehr fahrbereit. Das hat die Polizei berichtet. Die Unfälle passierten gegen 18.15 Uhr in Fahrtrichtung Dresden kurz vor der Anschlussstelle Frankenberg....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12:00 Uhr
3 min.
90 Jahre „Weißer Hirsch“ Rübenau: Trauerspiel statt Feierlichkeit
90 Jahre „Weißer Hirsch“ Rübenau: Trauerspiel statt Feierlichkeit - Das Grundstück mit dem ehemaligen Gasthof „Weißer Hirsch“ wuchert langsam zu.
Dort, wo einst gefeiert wurde, bröckelt heute die Fassade. Der Gasthof in Rübenau ist zum Schandfleck geworden. Die Stadt Marienberg musste erste Sicherungsmaßnahmen einleiten.
Thomas Fritzsch
12:00 Uhr
1 min.
Werdau: Musikschulfest mit einem besonderen Angebot
Werdau: Musikschulfest mit einem besonderen Angebot - Groß und Klein können am 20. Juni zum Musikschulfest in Werdau gemeinsam tanzen.
In diesem Jahr wird zu einem Tanz-Workshop eingeladen. Dafür sollte man sich umgehend anmelden.
Annegret Riedel
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
15:00 Uhr
2 min.
Frankenberg: Zufahrt zur Ortsmitte von Dittersbach entschärft
Frankenberg: Zufahrt zur Ortsmitte von Dittersbach entschärft - Die Querspange in Dittersbach kann nur noch in eine Richtung befahren werden.
Eine neue Einbahnstraße in Dittersbach: Die Querspange kann nur noch in einer Richtung befahren werden. Das steckt hinter der veränderten Verkehrsführung.
Ingolf Rosendahl
12.05.2026
1 min.
Unfall in Frankenberg: Drei Fahrzeuge kollidieren auf Kreuzung
Unfall in Frankenberg: Drei Fahrzeuge kollidieren auf Kreuzung - Bei dem Unfall erlitt ein 61-jähriger Skoda-Fahrer leichte Verletzungen.
Im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/Freiberger Straße in Frankenberg hat es am Montag gekracht. Dabei wurde eine Person verletzt. Der Sachschaden geht in den fünfstelligen Bereich.
Holk Dohle
Mehr Artikel