Waldheim: Autofahrer stirbt nach Unfall

Waldheim.

Ein Autofahrer ist nach einem Unfall am Dienstagabend verstorben. Wie die Polizei berichtet, war der 67-jährige mit seinem VW auf der Hauptstraße in Waldheim unterwegs, als er vermutlich wegen plötzlicher gesundheitlicher Probleme nach links von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte der VW mit zwei parkenden Autos. Der Fahrer wurde unter Reanimationsmaßnahmen ins Krankenhaus gebracht, wo er starb. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.500 Euro. (lasc)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...