Das Frankenberger Unternehmen ist in Mittweida am Markt mit einer Filiale von Ruttloff Friseure ansässig.
Das Frankenberger Unternehmen ist in Mittweida am Markt mit einer Filiale von Ruttloff Friseure ansässig. Bild: Franziska Pester
Mittweida
Friseurgeschäft in Mittweida sucht Mieter: Annonce lässt aufhorchen

Freie Presse auf Google News folgen

Die Filiale Ruttloff Friseure in Mittweida wird auf einem Immobilienportal zur Vermietung angeboten. Mittweidas City-Manager Frank Winkler wundert sich darüber.

"Großzügiges Gewerbe direkt am Markt von Mittweida", darunter neun Fotos des Friseurgeschäfts Ruttloff am Markt in Mittweida - wird der Salon in der Innenstadt geschlossen? Eine Immobilienanzeige im Internet legt diese Vermutung zumindest nahe. 
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:00 Uhr
1 min.
Freiberger Sommernächte: Barock trifft Jazz im Schloss Freudenstein
Freiberger Sommernächte: Barock trifft Jazz im Schloss Freudenstein -
Die Freiberger Sommernächte bieten ein besonderes Highlight. Stephan König und Pascal von Wroblewsky erwecken Bach in Jazz-Arrangements zum Leben.
Holk Dohle
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
05.03.2026
5 min.
Frühlingshafter Genuss in Mittweida und Umgebung: Hier gibt es Eis in großer Vielfalt
Frühlingshafter Genuss in Mittweida und Umgebung: Hier gibt es Eis in großer Vielfalt - Sara Mareso führt mit ihrem Mann das Eiscafé „Venezia“ am Markt in Mittweida. Hier gibt es zum Beispiel die Sorten After Eight und Lakritze.
Die Eiscafés in Mittweida, Frankenberg, Hainichen und Kriebstein starten in die Saison. Welche Sorten gibt es, wann ist geöffnet und was kostet die Kugel?
Franziska Bernhardt-Muth, Ingolf Rosendahl
18.04.2026
5 min.
Früchte, Eierlikör, Tartufo: Diese Eisbecher hat die Region Mittweida zu bieten
 8 Bilder
Früchte, Eierlikör, Tartufo: Diese Eisbecher hat die Region Mittweida zu bieten - Kundin Jenny genießt einen Früchteeisbecher, die Spezialität des Eiscafés „Dolomiti“ in Mittweida.
Manchmal darf es mehr sein, als nur eine Kugel Eis. In Frankenberg, Hainichen, Mittweida und Kriebstein finden Genießer eine breite Auswahl an Eisspezialitäten. Schon mal Felsenbirne probiert?
Franziska Bernhardt-Muth, Ingolf Rosendahl, Dietmar Thomas
14:00 Uhr
1 min.
Insekten-Lichtfang startet in Langenbernsdorf am 12. Juni
Insekten-Lichtfang startet in Langenbernsdorf am 12. Juni - Beim Lichtfang von Insekten wird ein Netz beleuchtet.
Eine kostenfreie Tour führt zum Insekten-Lichtfang. Je nach Wetter zeigen sich viele nachtaktive Arten.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel