Mittweida
Miley Cyrus rechnet in neuem Song mit ihrem Ex ab: Was denken Frauen aus Mittweida übers Schlussmachen?

Der Song der US-amerikanischen Sängerin wird weltweit millionenfach im Internet aufgerufen. Die "Freie Presse" spricht mit Frauen in Mittweida über das Lied und die Botschaft dahinter.

Am Geburtstag ihres Ex-Ehemannes Liam Hemsworth, vor wenigen Tagen, hat US-Sängerin Miley Cyrus einen neuen Song veröffentlicht, in dem sie mit dem Schauspieler abrechnet. Er soll während der Ehe immer wieder fremdgegangen sein. Innerhalb von wenigen Tagen ist ihr Song "Flowers" zum meistgestreamten Song innerhalb einer Woche bei Spotify...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08.06.2023
2 min.
Kleiner, wilder, geiler: Jetzt gibt's von der Hochschule Mittweida Fan-Artikel zum Song "Weida"
"kleina, wilda, geila" ist auf den Stoffbeutel aufgedruckt.
Die Liebeserklärung der Studierenden an die Hochschulstadt Mittweida geht in die nächste Runde. Nachdem im Januar 2023 die Partyhymne "Weida" durch die Decke ging, folgen jetzt passende Accessoires zum Song.
Lea Scheffler
06:04 Uhr
4 min.
„Wir sind enttäuscht von der Stadt“: Warum die Betreiber der Traditionsgaststätte Bergschänke im Erzgebirge aufgeben
Robin Reinsch an der Schankanlage der Traditionsgaststätte Bergschänke.
Johanna Preißler und Robin Reinsch ziehen einen Schlussstrich, denn sie sind an der Grenze des Machbaren. Dafür gebe es einen bestimmten Grund. Dieser habe mit der Stadt Marienberg zu tun.
Michael Felber und Georg Müller
14.02.2026
4 min.
„Wir haben uns Mühe gegeben“: Bäckerei und Café im Vogtland schließen nach über 100 Jahren - aber es gibt Hoffnung
Am 28. Februar bäckt Hermann Frisch das letzte Mal für seine Kunden Brot und Semmeln. Der Bäckermeister geht nach 52 Arbeitsjahren in Rente. Damit enden 133 Jahre Familientradition.
52 Arbeitsjahre und jede Nacht am Backofen. Das ist die Lebensleistung von Hermann Frisch. Jetzt geht der fast 70-Jährige in Rente. Das Dorf Grünbach hat keinen Bäcker mehr. Aber Hoffnung bleibt.
Cornelia Henze
20:43 Uhr
2 min.
Nach Wirbel: Ronaldo spielt und trifft wieder für Al Nassr
Ronaldo stand bei seinem Club Al Nassr wieder in der Startelf. (Archivbild)
Nach einem angeblichen Streik kehrt Ronaldo bei Al Nassr in die Startelf zurück - und erzielt prompt ein Tor. Was hatte den Superstar aus Portugal so verärgert? Bislang schweigt er.
20:44 Uhr
3 min.
Auf Gold folgt Enttäuschung: Springer Raimund wird Neunter
Philipp Raimund konnte diesmal nicht in den Kampf um die Medaillen eingreifen.
Philipp Raimund feiert auf der Normalschanze den Olympiasieg. Auf der Großschanze will der derzeit beste deutsche Skispringer nachlegen. Das gelingt nicht. Im Regen gewinnt der Topfavorit Gold.
Thomas Eßer und Tobias Brinkmann, dpa
03.06.2023
6 min.
Campusfestival Mittweida 2023: Du kennst die Musiker nicht? Hier reinhören!
Beim Campusfestival in Mittweida 2019 stand die Band ClockClock auf der Bühne. Derzeit läuft ihr Song "Someone Else" oft im Radio. Dieses Mal ist ein Headliner die Musikerin Dilla
Dilla, BEVN, Takttreu und Schorl3: Nächste Woche Mittwoch ist es wieder soweit. Dann steigt auf dem Technikumplatz in Mittweida das Campusfestival. Die Künstler sagen Dir nichts? Die "Freie Presse" stellt die Acts genauer vor.
Lea Scheffler
Mehr Artikel