Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

22-Jähriger bei Unfall in Königsfeld schwer verletzt

In einer Kurve ist ein Kradfahrer von der Fahrbahn abgekommen. Der 22-Jährige wurde schwer verletzt.

Königsfeld.

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagnachmittag in Königsfeld bei Rochlitz ereignet. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Chemnitz am Montag mitteilte, war am Vortag gegen 14.35 Uhr der 22-jährige Fahrer eines Krads Ducati auf der Staatsstraße 44 aus Richtung Geithain in Richtung Leupahn unterwegs. Dort kam er aus bislang noch nicht geklärten Gründen in einer Rechtskurve mit der Ducati nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge stieß der junge Mann gegen ein dort stehendes Verkehrszeichen. Der 22-Jährige stürzte und zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu, berichtete der Polizeisprecher weiter. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 5500 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren