Für die Polizei in Döbeln steht ein Umzug an.
Für die Polizei in Döbeln steht ein Umzug an. Symbolfoto: Harry Haertel
Rochlitz
Döbeln: Polizei zieht um

Freie Presse auf Google News folgen

Am 8. Dezember bezieht das Polizeirevier Döbeln einen neuen Standort. Auch die Telefonnummer ändert sich. Bleibt die Erreichbarkeit des Reviers trotzdem durchgehend gewährleistet?

Das Polizeirevier Döbeln zieht am Montag, 8. Dezember, von der Burgstraße in die Eichbergstraße 14 um. Nach Angaben der Polizeidirektion Chemnitz sind die Mitarbeitenden am Vormittag noch in der Burgstraße erreichbar. Ab 14 Uhr wird der Dienstbetrieb am neuen Standort aufgenommen. Die Erreichbarkeit des Reviers bleibt durchgehend...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:47 Uhr
1 min.
Sonnenbrille und Regenschirm: Wechselhaftes Wochenende
Sonnenbrille und Regenschirm: Wechselhaftes Wochenende - Wechselhafte Bedingungen sind am Wochenende in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu erwarten. (Archivbild)
Sonne, Regen und Gewitter: Das Wochenende bietet in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen nicht nur sommerliche Freude.
08:41 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 30.05.2026
 8 Bilder
Bilder des Tages vom 30.05.2026 - Wegen einer Demonstration auf der Brennerautobahn wird ab Samstagvormittag die wichtigste Verkehrsverbindung zwischen Deutschland und Italien in beide Richtungen vollständig blockiert.
29.05.2026
2 min.
Freiberg: Galgenfrist für Fahrrad-Leichen
Freiberg: Galgenfrist für Fahrrad-Leichen - Schilder weisen am Freiberger Bahnhof auf die geplante Beräumung hin.
Stadtverwaltung beräumt Bahnhofsgelände von defekten und vergessenen Fahrrädern.
Steffen Jankowski
06:11 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
06:00 Uhr
1 min.
Döbeln: Amtsgericht lädt am 3. Juni zum Tag der offenen Tür ein
Döbeln: Amtsgericht lädt am 3. Juni zum Tag der offenen Tür ein - Das Amtsgericht Döbeln lädt am 3. Juni zum Tag der offenen Tür ein.
Vorträge, Führungen und Infostände: Interessierte erhalten Einblicke unter anderem in Nachlassgericht und Beratungshilfe. Was noch geplant ist.
Farhad Salmanian
18.05.2026
2 min.
Achterbahn bei Karls in Döbeln startet am 4. Juli
Achterbahn bei Karls in Döbeln startet am 4. Juli - Teile der neuen Achterbahn sind bereits auf die Baustelle in Döbeln gebracht worden.
Im Freizeitpark an der A14 wird aktuell noch an der neuen Attraktion gebaut. Im Herbst soll dann eine Straßenbahn in das Erlebnis-Dorf kommen. Doch zum Fahren braucht diese keine Schiene.
Jan Leißner
Mehr Artikel