Rochlitz
Frierende "Damen" erheitern Autofahrer in Rochlitz

Freie Presse auf Google News folgen

Zwei aufgeblasene Sexpuppen haben am Sonntagvormittag in Rochlitz für Aufsehen gesorgt. Eines der beiden Sexspielzeuge war an der B 107 im Bereich Sophienplatz nahe der Muldenbrücke an einem Verkehrszeichen angebracht worden. Die andere Puppe hatte jemand auf der gegenüberliegenden Straßenseite an eine Laterne gefesselt. Was es mit der Aktion...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
4 min.
Koalition startet in entscheidende Reformphase
Koalition startet in entscheidende Reformphase - Bei der SPD-Spargelfahrt probten die Koalitionäre schon mal für das Spitzentreffen im Kanzleramt.
Die nächsten Wochen bis zur Sommerpause werden zur entscheidenden Bewährungsprobe für die Regierungskoalition. Bis Anfang Juli will sie ein großes Reformpaket schnüren.
19.05.2026
4 min.
Sex-Spanner am Rochlitzer Berg? Versteckte Kamera sorgt für Entsetzen
Sex-Spanner am Rochlitzer Berg? Versteckte Kamera sorgt für Entsetzen - Der Seidelbruch ist ein beliebtes Ausflugsziel. Nicht nur bei schönen Wetter klettern Sportbegeisterte an den steilen Wänden.
Der Rochlitzer Berg ist ein beliebtes Ziel von Ausflüglern, aber auch Sportbegeisterte zieht es hierher. Doch ein Vorfall überschattet jetzt diese Idylle. Die Polizei ermittelt.
Alexander Christoph
10.06.2026
4 min.
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund - Heute billig zu haben, 2020 war es zeitweise teure Mangelware: FFP2-Masken.
Corona ist Geschichte, aber die finanziellen Folgen sind noch immer nicht ausgestanden. Ein Textilhändler fordert vor Gericht nun viel Geld. Dabei geht es auch um die Rolle von Jens Spahn.
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
18.05.2026
1 min.
Drei Türen, ein Tag: Rochlitz feiert seine kreativen Lernorte
Drei Türen, ein Tag: Rochlitz feiert seine kreativen Lernorte - In der Grundschule in Rochlitz findet bald ein Tag der offenen Tür statt.
Auf dem Schulcampus in Rochlitz gewähren bald drei Einrichtungen Einblicke in die Arbeit. Das Angebot der Grundschule und den Horten ist vielfältig.
Alexander Christoph
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel