Bild: Arno Burgi/dpa
Rochlitz
Motorradfahrer in Mutzscheroda schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Freitag gegen 16.35 Uhr im Wechselburger Ortsteil Mutzscheroda schwer verletzt worden. Wie das Lagezentrum der Polizei informierte, hatte der Kradfahrer ein vorausfahrendes Auto überholt. Als er sich im Überholvorgang befand, kam ihm ein Pkw entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14.05.2026
1 min.
Zu schnell unterwegs: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall unweit der A 4
Zu schnell unterwegs: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall unweit der A 4 - Der Fahrer dieses Motorrads ist bei Lobsdorf schwer verletzt worden.
Auf der Straße von Lobsdorf in Richtung A4 verlor ein 20-Jähriger die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam verletzt ins Krankenhaus.
Stefan Stolp
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
10.06.2026
2 min.
Beach-Cup: Nach 19 Jahren steht sich in Grünheide ein Trio wieder im Finale gegenüber
Beach-Cup: Nach 19 Jahren steht sich in Grünheide ein Trio wieder im Finale gegenüber - Jonas Lange, Uwe Sendig, Martin Watzula, Andre Glöckner und Stefan Hertel (v. l.) sind seit Beginn mit dem Beach-Cup verbunden.
Mit dem Jubiläumsturnier im Waldpark erlebte die vogtländische Beachvolleyball-Serie ihren Auftakt. Dabei gab es auch eine Reise in die Vergangenheit und eine Premiere.
Anika Zimny
23.05.2026
1 min.
Unfall in Frankenberg: Motorradfahrer wird schwer verletzt
Unfall in Frankenberg: Motorradfahrer wird schwer verletzt - Die Polizei ermittelt wegen eines Unfalls in Frankenberg.
Im Frankenberger Ortsteil Altenhain ist ein Motorradfahrer verunglückt. Er kam mit seiner Maschine in einer Kurve von der Straße ab.
Julia Czaja
10.06.2026
4 min.
Freude über neues Feuerwehrdepot bei Mittweida: „Stellen unser Privatleben komplett zurück“
Freude über neues Feuerwehrdepot bei Mittweida: „Stellen unser Privatleben komplett zurück“ - Mit dem neuen Gerätehaus sollen sich auch die Bedingungen für die Kinderfeuerwehr verbessern.
Es ist ein Millionenprojekt: Die Feuerwehr Tanneberg darf sich über ein neues Gerätehaus freuen. Die Tage des alten Gebäudes - der frühere Konsum im Ort - sind gezählt. Doch was verbessert sich?
Franziska Bernhardt-Muth
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel