Ein Unfall hat sich auf der B 175 bei Penig ereignet.
Ein Unfall hat sich auf der B 175 bei Penig ereignet. Bild: Symbolbild/benjaminnolte - stock.adobe.com
Rochlitz
Vorfahrt genommen: Lkw und Auto stoßen bei Penig zusammen

Als ein junger Mann mit seinem Fahrzeug auf die Bundesstraße 175 biegen wollte, geschah das Unglück.

Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:04 Uhr
2 min.
Barbra Streisand erhält Ehrenpalme in Cannes
Barbra Streisand sei die legendäre Synthese aus Broadway und Hollywood, sagte der künstlerische Leiter des Festivals in Cannes, Thierry Frémaux.
Zehn Grammy Awards, zwei Oscars und elf Golden Globes: Mit der Ehrenpalme ehrt das diesjährige Filmfestival von Cannes die Musik- und Film-Ikone Barbra Streisand.
18.02.2026
1 min.
Geringswalde: VW-Transporter prallt gegen Hauswand - Sachschaden
VW-Transporter prallte in Geringswalde gegen Hauswand auf B 175.
Spektakulärer Crash: Ein VW-Transporter prallt am Mittwochmorgen in einer Kurve der B175 gegen ein Wohnhaus. Die Polizei ermittelt.
Farhad Salmanian
15:15 Uhr
1 min.
Geringswalde: Unfall an B175 – Auto prallt gegen Hauswand
Unfall an der Kreuzung B175/Altgeringswalder Straße in Geringswalde.
An der Kreuzung B175/Altgeringswalder Straße sind Autos zusammengestoßen. Die B 175 wurde vorläufig gesperrt. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
10.03.2026
2 min.
Nach Auszug aus der Stadt-Galerie: Neuer Standort für Outdoor-Laden in Plauen gefunden
Der Outdoor-Laden Landmark wird in dieses Geschäft an der Rathausstraße einziehen.
Der Outdoor-Händler Landmark startet in Plauen neu: Noch im März soll ein Geschäft in der Innenstadt eröffnen.
Swen Uhlig
10.03.2026
3 min.
Letzter Verkaufstag für Edeka Meisel in Hohenstein-Ernstthal
Der Edeka-Parkplatz präsentierte sich am Dienstagnachmittag meist nahezu leer.
Am Dienstag hatte Edeka Meisel zum letzten Mal geöffnet. Nach einer Woche Schließzeit soll das Geschäft mit einem neuen Betreiber wiedereröffnet werden. Was sagen die Kunden?
Cristina Zehrfeld
14:15 Uhr
1 min.
Fußballerin aus dem Vogtland für Länderturnier nominiert
Merle Dietrich überzeugt nicht nur im Mädchenteam.
Torhüterin Merle Dietrich ist nicht nur im Mädchenteam Gold wert. Die 14-Jährige hält auch den Jungs das Tor sauber. Nun wird ihr Talent belohnt.
Laura-Louis Freimann
Mehr Artikel