Corona in Sachsen: 111 weitere Todesfälle binnen 24 Stunden

Die Anzahl der Verstorbenen im Freistaat im Zusammenhang mit dem Coronavirus stieg am Dienstag auf 1849.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 5
    4
    1212178
    15.12.2020

    @wolfgangdererste Die technischen Probleme treten nicht nur hier auf, schon mal was von Hackern gehört? Die scheinen sich momentan zu freuen.

  • 4
    8
    Gebirger
    15.12.2020

    In der freien Wirtschaft können dann ganze Abteilungen einer Firma nicht mehr arbeiten, im Amt ist es egal.

  • 15
    3
    Wolfgangdererste
    15.12.2020

    Technische Probleme beim übermitteln der Zahlen? Wie kann so etwas immer noch passieren? . Passiert es in der freien Wirtschaft würde ich es Missmanagement nennen.