Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Döbeln: Person von Zug erfasst

Döbeln.

In Döbeln ist eine Person auf einem Fußgängerüberweg von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Die Polizei geht derzeit von Suizid aus. Der Streckenabschnitt war zeitweise gesperrt, vier Züge hatten laut Bundespolizei Verspätung. (lasc)

Normalerweise zieht es die Redaktion vor, nicht über mögliche Suizidversuche zu berichten. Da der Vorfall aber Auswirkungen auf den Bahnverkehr nach sich gezogen hat, haben wir uns für eine Meldung entschieden. 

Hinweis: Menschen, die über Selbstmord nachdenken, finden Hilfe bei der Telefonseelsorge - unter den kostenfreien Rufnummern 0800 1110111 und 0800 1110222. Die Beratungsgespräche sind anonym.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren