Schlagersänger Stefan Mross ist in Leipzig einem Mann an den Kragen gegangen.
Schlagersänger Stefan Mross ist in Leipzig einem Mann an den Kragen gegangen. Bild: Hendrik Schmidt/dpa
Sachsen
Leipziger Hotel-Schlägerei hat für Schlagersänger Stefan Mross ein Nachspiel

Freie Presse auf Google News folgen

Für Stefan Mross läuft es nicht rund: Nach dem Ehe-Aus muss der ARD-Moderator nach einer Schlägerei in einem Leipziger Hotel nun auch noch um seinen Job fürchten.

Am 1. Mai 2022 ist Stefan Mross im "Penta Hotel" in Leipzig handgreiflich geworden: Er ging dort einem Mann an den Kragen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:56 Uhr
3 min.
Sparkassen und Volksbanken zahlen wenig Zinsen für Tagesgeld
Sparkassen und Volksbanken zahlen wenig Zinsen für Tagesgeld - Bei der gestiegenen Inflation verlieren viele Sparer unter dem Strich Geld - erst Recht beim Geldhorten zu Hause
Sparer erhalten bei Sparkassen und Volksbanken oft deutlich weniger Zinsen als bei überregionalen Banken. Nun werden steigende Leitzinsen der EZB erwartet - und manche Kunden profitieren.
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
31.05.2026
3 min.
Wie Mross das Aus für "Immer wieder sonntags" kommentiert
Wie Mross das Aus für "Immer wieder sonntags" kommentiert - Es passe alles so, sagte Mross versöhnlich zum Auftakt der letzten Staffel.
Stefan Mross nimmt Abschied von "Immer wieder sonntags" – warum er trotz Tränen gelassen bleibt und was Fans in den letzten Folgen erwartet.
20.05.2026
2 min.
Stefan Mross zu Show-Absetzung: "Tränen geflossen"
Stefan Mross zu Show-Absetzung: "Tränen geflossen" - Ende Mai beginnt die letzte Staffel von "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross. (Archivbild)
Nach 21 Jahren mit ihm als Moderator der Schlagersendung "Immer wieder sonntags" ist Schluss. Nun äußert sich Stefan Mross zu Details der Absetzung seiner Sendung.
08:51 Uhr
2 min.
Helene Fischer: Würde noch einmal auf der Fanmeile auftreten
Helene Fischer: Würde noch einmal auf der Fanmeile auftreten - Helene Fischer ist ab heute auf großer Stadiontour unterwegs. (Archivbild)
Nach dem letzten Sieg einer DFB-Auswahl bei der Fußball-Weltmeisterschaft sang Helene Fischer auf der Berliner Fanmeile ihren Hit "Atemlos".
Mehr Artikel