Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Saßen bei der neuen ProSieben-Kuppelshow "Der Heiratsmarkt" in einem Boot: die Leipzigerin Juliette und Philippe aus Bad Segeberg. Aber ob es wirklich zwischen den beiden gefunkt hat?
Saßen bei der neuen ProSieben-Kuppelshow "Der Heiratsmarkt" in einem Boot: die Leipzigerin Juliette und Philippe aus Bad Segeberg. Aber ob es wirklich zwischen den beiden gefunkt hat? Bild: ProSieben/Richard Hübner
Sachsen

Zwei Sächsinnen lassen sich heute im TV von Mama, Papa oder Oma verkuppeln

Selbst haben sie bislang immer danebengegriffen. Deshalb dürfen jetzt engste Vertraute für sie einen Partner auswählen. Auch zwei Sächsinnen lassen sich an diesem Donnerstag in einer neuen Kuppel-Show auf ProSieben auf dieses Experiment ein.

Würden Sie es der Mutter, dem Vater, der Oma oder dem Patenonkel überlassen, für Sie den richtigen Partner auszuwählen? Zwei Sächsinnen haben genau das jetzt getan - freiwillig, im TV. Weil sie vorher ständig die Falschen gedatet hatten.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16:46 Uhr
3 min.
WM 2034 in Saudi-Arabien, Endrunde 2030 in sechs Ländern
Die FIFA hat die Weltmeisterschaften 2030 und 2034 vergeben.
Im Schnelldurchlauf hat die FIFA die Weltmeisterschaften 2030 und 2034 vergeben. Saudi-Arabien steht als Ausrichter für 2034 in der Kritik - die Debatten werden den deutschen Fußball begleiten.
10.12.2024
4 min.
Mogelei um Plauener Weihnachtsbaum fliegt auf
Um den Weihnachtsbaum auf dem Markt fest zu verankern, wurde in Plauen ein bisschen was abgeschnitzt.
Schöner, dichter, größer? Wie schneiden die Weihnachtsbäume auf den Weihnachtsmärkten im Vogtland im Vergleich mit anderen Städten ab? „Freie Presse“ hat sich umgehört und ist dabei in Plauen auf Erstaunliches gestoßen.
Nicole Jähn
16:41 Uhr
2 min.
IT-Sicherheit bei Geschenken mitdenken
Für mehr Sicherheit bei smarten Geräten sollte man nicht nur automatische Updates aktivieren und eine Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen, sondern die vernetzten Geräte ebenfalls in ein separates WLAN auslagern.
Smartwatches, Smartspeaker und andere internetfähige Geräte sind im Prinzip tolle Geschenke: Mit Software-Schwachstellen oder falschen Einstellungen sind sie aber vor allem auch ein Sicherheitsrisiko.
10.12.2024
2 min.
Millionen im Erzgebirge blockiert: Zum dritten Mal fassen Mitglieder des Kreistags drei rechtswidrige Beschlüsse
Kein Weihnachtsfrieden: Am Dienstagabend hat Landrat Rico Anton die Mitglieder des Kreistags im Erzgebirgskreis zu einer Eilsitzung beordert.
Eine Eilsitzung am Dienstagabend im Erzgebirge sorgt weiter für Misstöne: Mit großer Mehrheit verweigern Kreisräte erneut ihre Zustimmung für Mehrausgaben bei Sozialleistungen.
Katrin Kablau
Mehr Artikel