3. Liga
Chemnitzer FC chancenlos - Arminia Bielefeld baut mit 2:0 die Drittliga-Tabellenführung aus

Freie Presse auf Google News folgen

 
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16.05.2026
4 min.
Drei Elfmeter in einer Partie: Chemnitzer FC und BFC Dynamo trennen sich 2:2
Drei Elfmeter in einer Partie: Chemnitzer FC und BFC Dynamo trennen sich 2:2 - Johannes Pistol brachte den Chemnitzer FC beim BFC Dynamo in der 32. Minute vom Elfmeterpunkt mit 1:0 in Führung.
Im letzten Spiel der Regionalliga-Saison 2025/26 kassierten die Himmelblauen in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer. Dejan Bozic nahm zunächst auf der Bank platz.
Torsten Ewers
16:09 Uhr
3 min.
Entlastungsbetrag: Geld aus 2025 können Sie noch nutzen
Entlastungsbetrag: Geld aus 2025 können Sie noch nutzen - Der Entlastungsbetrag soll pflegende Familien entlasten – etwa durch Haushaltsunterstützung, Begleitung oder Betreuungsangebote.
Sie haben einen Pflegegrad und werden zu Hause gepflegt? Für Unterstützung im Alltag stehen Ihnen monatlich 131 Euro Entlastungsbetrag zu. Ungenutztes Geld aus dem Jahr 2025 ist noch nicht verfallen.
22.03.2026
4 min.
Mit dem letzten Aufgebot: Chemnitzer FC nimmt bei Heimsieg gegen Carl Zeiss Jena Geschenke an
Mit dem letzten Aufgebot: Chemnitzer FC nimmt bei Heimsieg gegen Carl Zeiss Jena Geschenke an - Tom Baumgart (links) freut sich mit Dejan Bozic über den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 für den CFC.
In der Fußball-Regionalliga hat der CFC am Sonntagnachmittag seine jüngste Niederlagenserie durchbrochen. Dabei hatten die Gäste das Spiel zunächst im Griff.
Torsten Ewers
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
16:16 Uhr
1 min.
Künftige Nutzung der Oelsnitzer Vogtlandsporthalle: So wurde entschieden
Künftige Nutzung der Oelsnitzer Vogtlandsporthalle: So wurde entschieden - Die Vogtlandsporthalle an der Adolf-Damaschke-Straße in Oelsnitz.
In der Vergangenheit wurde die Vogtlandsporthalle für ein breites Spektrum von Veranstaltungen genutzt. Wie sieht es in Zukunft aus?
Tino Beyer
Mehr Artikel