FCE verpflichtet Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci

Aue.

Der Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat den Mittelfeldspieler Hikemet Ciftci verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt von Köln nach Aue und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag. Er durchlief die Nachwuchs-Stationen in Köln und wurde bereits in den U19 und U21 Nationalmannschaft der Türkei eingesetzt. Cheftrainer Daniel Meyer ist erfreut über den Neuzugang: "Hikmet ist ein Spieler, der unser Team mit seinem Spielverständnis und seiner Kreativität aber auch mit seinem tadellosen Charakter verstärken wird. Ich freue mich über diese Verpflichtung!" (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...