Der Kieler Torwart Ioannis Gelios (l-r) faustet den Ball vor seinen Teamkameraden Phil Neumann, Hauke Wahl und den Hamburgern Josha Vagnoman und Rick van Drongelen weg.
Der Kieler Torwart Ioannis Gelios (l-r) faustet den Ball vor seinen Teamkameraden Phil Neumann, Hauke Wahl und den Hamburgern Josha Vagnoman und Rick van Drongelen weg. Bild:  Christian Charisius
2. Bundesliga
HSV nutzt Chance nicht: Später Ausgleich durch Kiel

Freie Presse auf Google News folgen

In der Nachspielzeit verpasst der HSV den Erfolg im Nordduell gegen Kiel. Damit verbleiben die Hamburger hinter Stuttgart auf Platz drei und müssen weiter um den Aufstieg bangen.

Hamburg (dpa) - Der Schock kam in der vierten Minute der Nachspielzeit: Der Hamburger SV hat die Vorlage von Aufstiegskonkurrent VfB Stuttgart nicht genutzt und verbleibt auf den dritten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Das könnte Sie auch interessieren
07.01.2022
7 min.
Analyse vor Bundesliga-Rückrundenstart: Granaten, Füchse, graue Mäuse
Analyse vor Bundesliga-Rückrundenstart: Granaten, Füchse, graue Mäuse - Union-Stürmer Taiwo Awoniyi vor Freiburgs Keven Schlotterbeck am Ball. Beide Mannschaften spielen bislang eine starke Saison.
"Freie Presse" blickt auf den Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga und die Chancen der 18 Teams von Bayern bis Fürth
Thomas Scholze
29.05.2026
2 min.
Tödlicher Badeunfall am Stausee Rabenstein: Großaufgebot an Einsatzkräften suchte zwei Stunden lang nach dem Opfer
Tödlicher Badeunfall am Stausee Rabenstein: Großaufgebot an Einsatzkräften suchte zwei Stunden lang nach dem Opfer - Bei einem Badeunfall am Stausee Rabenstein ist am Donnerstagabend ein Mann ertrunken.
Mit mehreren Booten, Drohnen und Spezialtauchern wurde am Donnerstagabend ein Mann gesucht, der 25 Meter vom Ufer entfernt untergegangen war. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Mittlerweile steht seine Identität fest.
Benjamin Lummer
28.05.2026
3 min.
Das ist die meistgestellte Frage der Kunden der Oederaner Bäckerei Möbius
Das ist die meistgestellte Frage der Kunden der Oederaner Bäckerei Möbius - Mandy Kiesewalter und Markus Grimm zeigen Überraschungstüten, wie sie auch in der Filiale der Bäckerei Möbius an der Kesselgasse in Freiberg angeboten werden.
Wo landen die nicht verkauften Waren des Bäckereibetriebs? Darauf gibt es viele Antworten. Eine Variante ist jetzt entfallen. Dafür soll eine Idee in einem Freiberger Geschäft umgesetzt werden.
Jan Leißner
18:10 Uhr
3 min.
Anton-Günther-Ausstellung im Erzgebirge eröffnet – mit Überraschung am Ende
Anton-Günther-Ausstellung im Erzgebirge eröffnet – mit Überraschung am Ende - Museumsleiter Lasse Eggers (l.) zeigt Exponate aus der Sammlung von Heiner Stephani.
Im Olbernhauer Stadtmuseum werden derzeit mehr als 100 Liedpostkarten mit Werken des Mundartdichters gezeigt. Zur Vernissage erklang sogar verschollen Geglaubtes.
Joseph Wenzel
04.04.2022
4 min.
FC Erzgebirge sieht zu oft rot
FC Erzgebirge sieht zu oft rot - Viermal haben Spieler des FC Erzgebirge in dieser Saison schon die Rote Karte gesehen. Daraus resultierten insgesamt 17 Spiele Sperre für die "Sünder".
Die Hoffnungen der Auer auf den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga sind vor der Nachholpartie beim Hamburger SV wohl nur noch theoretischer Natur. Das liegt auch an mangelnder Disziplin.
Thomas Scholze
18:12 Uhr
2 min.
Mexikos Präsidentin schenkt indigener Frau ihr WM-Ticket
Mexikos Präsidentin schenkt indigener Frau ihr WM-Ticket - Präsidentin Sheinbaum hatte für die WM-Eröffnungsfeier die Eintrittskarte Nr. 00001 erhalten.
Eintrittskarte Nr. 00001: Staatschefin Sheinbaum verzichtet auf die Eröffnungsfeier der Fußball-Weltmeisterschaft. Nach einem Wettbewerb steht fest, wer ihr Ticket erhält.
Mehr Artikel