Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Der aktuelle CFC-Kapitän Tobias Müller war schon am 22. März 2023 dabei, als seine Mannschaft den FC Erzgebirge Aue mit 3:0 im Sachsenpokal bezwang.
Der aktuelle CFC-Kapitän Tobias Müller war schon am 22. März 2023 dabei, als seine Mannschaft den FC Erzgebirge Aue mit 3:0 im Sachsenpokal bezwang. Bild: Knut Berger
Chemnitzer FC

Chemnitzer FC gegen Erzgebirge Aue: Termin für Sachsenpokal-Kracher steht fest

Die Himmelblauen empfangen am 22. März die Veilchen zum Bezirksderby. Die Gäste bekommen 2000 Tickets für das Viertelfinale im sächsischen Wettbewerb.

Der Termin für das Sachsenpokal-Viertelfinalspiel zwischen dem Fußball-Regionalligisten Chemnitzer FC und dem FC Erzgebirge Aue aus der 3. Liga steht fest: Demnach werden sich die Rivalen am Samstag, dem 22. März 2025, ab 15.00 Uhr im Chemnitzer Stadion an der Gellertstraße gegenüberstehen. Damit kommt es auf den Tag genau zwei Jahre nach dem...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10:50 Uhr
1 min.
Gefrierender Regen in Sachsen: Hier wird es heute Abend glatt
Neben Autofahrern müssen auch Fußgänger am Abend in Südwestsachsen aufpassen.
Autofahrer und Fußgänger müssen am Dienstagabend im Freistaat umsichtig sein: Es wird glatt. Ein Überblick.
Patrick Hyslop
09:23 Uhr
2 min.
Erzgebirger filmt Wolf am Fichtelberg – „Ich habe das Handy rausgeholt und draufgehalten“
Diese Aufnahme zeigt das Tier, das René Escher am Dienstagfrüh am Fichtelberg gefilmt hat.
René Escher arbeitet als Hausmeister im Hotel von Skisprunglegende Jens Weißflog in Oberwiesenthal. Was er am Dienstag in den Morgenstunden erlebt hat und was ein Experte dazu sagt. Das Wolfsvideo ist im Artikel zu sehen.
Kjell Riedel
17.11.2024
2 min.
Hammerlos im Sachsenpokal: Chemnitzer FC trifft auf Erzgebirge Aue
Kann der Chemnitzer FC erneut jubelnn ? im Viertelfinale des Sachsenpokals trifft er auf. Foto: Knut Berger
Der CFC als Rekordpokalsieger bekommt es im Viertelfinale des Fußball-Landespokals mit dem nächsten Drittligisten zu tun. Gespielt wird erst im kommenden Frühjahr
Knut Berger
18:30 Uhr
3 min.
Trotz Bau-Ende auf Zwickauer Hauptverkehrsstraße: Deshalb zeigt die Ampel so oft Rot
Obwohl die beidseitig von der Reichenbacher Straße abzweigende Flurstraße noch Baustelle und deshalb gesperrt ist, ist die Ampel an der Kreuzung in Betrieb und zeigt scheinbar grundlos Rot.
Fast ein halbes Jahr war die Reichenbacher Straße gesperrt, Umleitungen und Staus die Folge. Jetzt rollt der Verkehr wieder. Doch nicht so flüssig, wie das viele Kraftfahrer erwartet haben.
Holger Weiß
18:33 Uhr
2 min.
Billardkegeln: Jungspund der Veilchen überzeugt mit deutlicher Steigerung
Ralf Martin ist der Topspieler der Veilchen. Doch auch ein Jungspund macht von sich reden.
Mit zwei Siegen sind die Mannschaften des FC Erzgebirge Aue ins neue Sportjahr gestartet. Vor allem ein Nachwuchsspieler wusste zu überzeugen.
Anna Neef
30.12.2024
2 min.
Max Roscher verlässt den Chemnitzer FC
Max Roscher trägt nicht mehr das Trikot des Chemnitzer FC. Foto: Knut Berger
Fußball-Regionalligist trifft Personalentscheidung und löst Vertrag mit dem Eigengewächs vorzeitig auf
Knut Berger
Mehr Artikel