Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Die A- Junioren des Chemnitzer FC (blaue Trikots, hier im Spiel gegen Dynamo Dresden) haben den Einzug in die Meisterschaftshauptrunde geschafft. Foto: Knut Berger
Die A- Junioren des Chemnitzer FC (blaue Trikots, hier im Spiel gegen Dynamo Dresden) haben den Einzug in die Meisterschaftshauptrunde geschafft. Foto: Knut Berger Bild: Knut Berger
Chemnitzer FC
DFB-Nachwuchsliga: Chemnitzer FC trifft auf Bayern München

Die U-19-Junioren der Himmelblauen haben sich für die Hauptrunde der Deutschen Fußball-Meisterschaft qualifiziert

Der Chemnitzer FC steht vor einer großen sportlichen Herausforderung, Denn die Himmelblauen treffen im kommenden Jahr unter anderem auf den FC Bayern München, den 1. FC Köln und den SV Werder Bremen. Dabei handelt es sich jeweils um die U-19-Nachwuchsteams dieser Fußballvereine, die den Sprung in die Meisterschaftshauptrunde geschafft haben....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:30 Uhr
1 min.
JVA-Zufahrtsstraße Zwickau: Zwei Namen stehen zur Auswahl
Die neue Straße führt von der Olzmannstraße zur Bülaustraße.
Der Vorschlag der Stadt lautet „Am Ausbesserungswerk“. Der Kulturausschuss favorisiert „Am alten Bahnwerk“. Der Stadtrat entscheidet über Benennung.
Frank Dörfelt
13.11.2025
1 min.
Weihnachtsmarkt im Erzgebirge zählt nun offiziell zu den schönsten in Europa
Ein Weihnachtswunderland erhält in der nächsten Woche eine Auszeichnung.
Auszeichnung „Excellent European Christmas Market“ soll nächste Woche im Rathaus gefeiert werden.
Katrin Kablau
13.11.2025
2 min.
Motorstottern im Erzgebirge: So geht es nach Super-Verkaufsstopp an Tankstelle weiter
An der Star-Tankstelle in Stollberg soll wieder Normalbetrieb einziehen.
Wegen Wasser im Super-Kraftstoff hatten Autofahrer nach dem Tanken an der Stollberger Star Probleme bekommen. Inzwischen gibt es neue Erkenntnisse.
Michael Urbach
05.11.2025
2 min.
Chemnitzer FC verlängert mit Tom Baumgart
Tom Baumgart hat beim Chemnitzer FC verlängert.
Mittelfeld-Akteur bleibt bis 2029 bei den Himmelblauen
Knut Berger
13:16 Uhr
3 min.
Rekordpokalsieger Chemnitzer FC nimmt „verkappten Oberligisten“ sehr ernst
Der CFC, hier mit Maurizio Grimaldi (vorn) will auch beim Reichenbacher FC jubeln.
Der Chemnitzer FC muss im Achtelfinale des Sachsenpokals beim Sachsenligisten Reichenbacher FC auflaufen. Das Team von Chefcoach Benjamin Duda nimmt dieser Aufgabe sehr ernst.
Knut Berger
13:32 Uhr
3 min.
Nach Vorwürfen: Olympiasieger Kukuk gesteht Fehler ein
Christian Kukuk hat auf den Vorwurf des unsachgemäßen Trainings reagiert.
Nach dem Schlaufzügel-Eklat in Verona zeigt Top-Reiter Christian Kukuk Reue. Wie er mit der Welle an Kritik umgeht und was Bundestrainer Becker dazu sagt.
Mehr Artikel