Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
CFC-Chefcoach Benjamin Duda hat mit seinem Team am Wochenende Punktspielpause.
CFC-Chefcoach Benjamin Duda hat mit seinem Team am Wochenende Punktspielpause. Bild: Imago
Chemnitzer FC
Nach Zwickau und Plauen: Auch Partie des Chemnitzer FC abgesagt

In der Fußball-Regionalliga Nordost fallen am Wochenende zahlreiche Begegnungen aus. Dazu zählt auch die Partie des Chemnitzer FC beim SV 03 Babelsberg

Der Chemnitzer FC fährt am Samstag nicht zum SV 03 Babelsberg. Das Punktspiel beim aktuellen Tabellenelften der Fußball-Regionalliga Nordost wurde am Donnerstag abgesagt. .Grund dafür sind die winterlichen Witterungsbedingungen und die damit verbundenen schlechten Platzverhältnisse im Karl-Liebknecht-Stadion.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.03.2025
3 min.
CFC-Trainer Duda bereitet Luxusproblem keine Kopfschmerzen
Auf Daniel Frahn, der hier von Niclas Erlbeck bei der Ballannahme gestört wird, müssen die Chemnitzer in Babelsberg besonders aufpassen.
In der Fußball-Regionalliga Nordost muss der Chemnitzer FC beim SV Babelsberg 03 antreten und möchte dort seine Auswärtsserie ausbauen. In den Reihen des Gegners steht ein alter Bekannter.
Knut Berger
11:16 Uhr
4 min.
Der große Anführer Kimmich und ein Balljunge "auf Zack"
Joshua Kimmich (l) und Jamal Musiala feiern ihren Tor-Clou.
So muss ein Kapitän auftreten. Joshua Kimmich ist gegen Italien an allen fünf deutschen Toren beteiligt. Über eines aber reden in Dortmund alle. Sein 100. Länderspiel darf er nun in München spielen.
Klaus Bergmann und Arne Richter, dpa
23.03.2025
3 min.
Rodelkönigin Julia Taubitz wechselt für einen Abend die Sportart: „Ich nehme, was kommt“
Kann Julia Taubitz wirklich nur ein bisschen gut Darts spielen oder blufft sie? Am Samstag wird es sich zeigen.
Die Annabergerin gehört zu den prominenten Startern beim Promi Darts Masters am Samstag in Chemnitz. Erfahrung mit den Pfeilen hat sie gesammelt, indem sie in Hotels Spuren hinterließ.
Thomas Reibetanz
11:09 Uhr
2 min.
Brabus Big Boy: Mercedes Actros wird zur rollenden Villa
Der Tuner Brabus aus Bottrop hat den Schwerlaster Actros von Mercedes als Big Boy zum Wohnmobil der Luxusklasse aufgerüstet.
Glanz, Leder und Carbon: Wo man nur hinschaut, dazu jede Menge Platz und Prestige - und ein Motor größer als in jedem anderen Mercedes. Fast wäre der Big Boy ein Brabus wie aus dem Bilderbuch.
23.03.2025
4 min.
Von Karl-Marx-Stadt über Umwege nach Chemnitz: Rückkehr eines verlorenen Sohnes
Nach 40 Jahren zurück in Chemnitz - und vielleicht will der Künstler Michael Hitschold sogar für immer bleiben.
1985 verließ Michael Hitschold seine Heimatstadt Karl-Marx-Stadt. Jetzt ist er als Künstler in die Kulturhauptstadt Chemnitz zurückgekehrt und kann sich sogar vorstellen, länger zu bleiben.
Matthias Zwarg
11.03.2025
2 min.
Chemnitzer FC baut mit 0:0 in Babelsberg Serie aus
In dieser Szene versucht der Chemnitzer Jong-min Seo (Mitte) sich durchzusetzen.
Im Nachholspiel der Fußball-Regionalliga Nordost fallen keine Tore, die Himmelblauen bleiben aber im vierten Spiel in Folge ohne Niederlage
Knut Berger
Mehr Artikel