Fußball
Freie Presse auf Google News folgen
Klassenerhalt in der 2. Bundesliga geschafft. Nun geht es für die SG Dynamo Dresden in ein weiteres Jahr in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. Wie verändert sich der Kader? Wer wechselt an die Elbe? Wer verlässt den Verein? Die Sommertransfers bei Schwarz-Gelb:
Dresden.
Stand der Übersicht: 25. Mai 2026.
Zugänge
- Quentin Enold (eigener Nachwuchs)
- Dominik Kother (MSV Duisburg, Leihende)
- Jonas Oehmichen (Alemannia Aachen, Leihende)
- Paul Lehmann (SC Verl, Leihende)
- Dennis Duah (TSV Havelse, Leihende)
- Marlon Faß (Stuttgarter Kickers, Leihende)
Abgänge
- Stefan Kutschke (Karriereende)
- Kofi Amoako (Hamburger SV)
- Robin Meißner (VfL Osnabrück, nach Leihe fest verpflichtet)
- Claudio Kammerknecht (unbekannt)
- Jan-Hendrik Marx (unbekannt)
- Julian Pauli (1. FC Köln, Leihende)
- Robert Wagner (SC Freiburg, Leihende)
- Ben Bobzien (1. FSV Mainz, Leihende)
- Thomas Keller (1. FC Heidenheim, Leihende)
- Jason Ceka (SV Elversberg, Leihende)
- Jonas Sterner (Hannover 96, Leihende)
- Konrad Faber (FC St. Gallen, Leihende)
Erschienen am: 19.05.2026 | 00:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





